-
Waldläufer
Jaja, die gute alte Hamster-Zeit *in Erinnerung schwelg*
Wie ich herauslese, seid ihr beide dem Spiel ja auch nicht abgeneigt, oder? Viele Sachen, die mich an FFXI gestört haben, scheinen ja dieses Mal richtig gemacht zu werden. Schnellere Wege von A nach B dank Teleport und Inhalte für Gelegenheitsspieler um nur mal zwei zu nennen. Dass Uematsu den OST macht finde ich auch gut, denn das Gedudel in Sandoria und co kann man sich schon nach 10 Stunden Spielzeit nicht mehr anhören. Da vertraue ich ihm einfach mal, dass er das vernünftig macht.
Wusste ichs doch, dass Du Marcio bist. Irgendwie war da doch was mit Gogeta, Nocci hat wenigstens den gleichen Namen wie damals im Spiel. Nocci war BLM, oder? Cejian hab ich hier auch schon gelesen... Tümmeln sich ja noch einige von damals hier.
Etwas OT: Nachdem ich gerade eine FF Community verlassen habe, suchte ich eine neue, aber von den alten, in denen ich früher mal war, ist keine mehr über, oder hat ein Publikum, welches nicht so auf meiner Wellenlänge ist. Aber dann hab ich dieses Forum (wieder)gefunden und lasse mich hier mal nieder.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln