mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    ohje ohje. Muss ich wohl doch auf die PS3 Beta warten. Hab mich aber trotzdem einfach angemeldet.. ansonsten klau ich einfach den PC von nem freund.
    We are watching you.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    We are watching you.
    I know .. . Freund will mir dauernd seinen ziemlich guten Rechner verkaufen, bräuchte dann eigentlich nur noch eine neuere Grafikkarte und das teil würde halten für ne weile.. Problem ist nur das ich mir sicher bin das es grad mal für die Standard settings bei FFXIV reichen wird und das wäre mir nicht genug ._.

Die Beta wirds wohl entscheiden, werde ich zur PC Beta akzeptiert (wohl eher nicht, da ich ehrlich war mit meinen PC specs <.<") werd ich wohl möglich doch zur PC ver greifen. Ansonsten hoff ich für die PS3 Beta ._. .

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    I know .. . Freund will mir dauernd seinen ziemlich guten Rechner verkaufen, bräuchte dann eigentlich nur noch eine neuere Grafikkarte und das teil würde halten für ne weile.. Problem ist nur das ich mir sicher bin das es grad mal für die Standard settings bei FFXIV reichen wird und das wäre mir nicht genug ._.
    Ist die grafikkarte nicht das terueste an einem PC...? ;O
    Hab mich mal für die Beta angemeldet *_*