Zitat Zitat von Kazaana
Ich würde es schon etwas schade finden, wenn man keine neuen Rassen hinzufügen würde. Sonst riecht es zu sehr nach FFXI-2.
Bin mit FFXI zwar nicht so sehr vertraut, aber der Geruch eines FFXI-2 kommt mir nicht auf. ^^
Die Änderungen im Setting, im Design und auch im Gameplay sollten reichen, damit es sich nicht wie das selbe Spiel mit besserer Grafik anfühlt.

Zitat Zitat von Book of Twilight
Ich meinte das in der Hinsischt auch eher, das ich halt Angst habe, das es auf der PS3 dann evtl Verzögerungen geben wird wenn kein Beta Test stattfindet, weil z.B. der Login über PS3 dann fehlerhaft ist oder dergleichen.
Ich kenn mich mit dem Kram auch nicht aus, aber mein Logikverständnis sagt mir, dass PS3 und PC auf das selbe Netzwerk zugreifen und deswegen gleiche Bedingungen erfüllen müssen. Soll heißen, dass die Probleme auf dem PC die selben wären wie auf der PS3. Mit dem System selbst sollte das eigentlich nichts zu tun haben.

Zitat Zitat
Online Nerds sind so leicht um den Finger zu wickeln...is ja schon traurig xD
Das sieht man hier im Forum auch schon zu genüge. Wer sich das Gruppenbalzen um Princess Aiu, Aya Etoshi, Lynx oder andere durchließt, kriegt genug zu lachen. ^^
Dass sich sowas aber sogar auf Games überträgt, ist wirklich bedenklich. Zumal doch jeder weiß, dass es keine Frauen im Internet gibt. Und wenn es welche gäbe, dann würden die sich als Galka/Roegadyn mit extra breiter Hackfresse darstellen.