mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 409

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte auch schon sagen, als das Theme zum schnelleren "Battle" rüberschwenkt war ich wirklich überrascht Hatte nicht erwartet schon großartig neue Musikstücke zu hören in neuen Trailern

Mal davon abgesehn das es sich im Moment zumindest wirklich hervorragend anhört ^^

Und ich find den Trailer allgemein auch absolut super xD Liegt wohl daran das ich FFXIV super finde und überhaupt und alles. SUPER(stellt euch Franky vor wie er Super sagt )

Ich bin schon seit Anbeginn der Zeit auf allen FFXIV Seiten registriert xD Sobald es möglich war hab ich mich in jeder Sprache auf jeder Version angemeldet Nur lustigerweise kam noch nicht ein Newsletter von irgendwoher, nicht mal zu irgendwelchen kleinen News xD

Ich bete einfach nur für einen Beta Test noch für dieses Jahr(der ja angestrebt wird) und falls ich kein Client/Key abkriegen sollte, werd ich mich auch nich davor scheuen einen auf eBay zu kaufen!!!! Gott ich will dieses Spiel >.< Ich hoff jedoch das es auch Beta Möglichkeiten für PS3 Spieler geben wird und falls nich, mein PC packt FFXIV mit Sicherheit nicht, dann muss ich vom PC eines Kumpels aus spielen xD Mir letztendlich scheiss egal wie, hauptsache spielen!!!!!!

PS: Hoffen wir mal das in irgendwelchen Interviews noch ein paar weitere spezifischere Infos entlockt werden können, ich hab mich die ganze Zeit auf Neues von der TGS gefreut, da will ich nich das es heute schon vorbei ist mit dem Trailer xD

edit: Laut gewissen Live Blog Einträgen sollen zu FFXIV keinerlei neue Infos auf der TGS rausgebracht werden :/
    Geändert von Book of Twilight (24.09.2009 um 15:18 Uhr)