mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue News ... Donnerstag Abend gehts los.
    Spielguide wurde auch geupdated ... Details gibts sicher irgendwo im Netz

Bevor ichs vergesse: Max Party Member Anzahl 15! (Ja Party nix allianz)
    Geändert von Sepix (05.04.2010 um 14:12 Uhr)

Omg warum sagt mir denn keiner, dass die NA Seite ein Update erfahren hat?

http://na.finalfantasyxiv.com/

Das is doch die Musik aus dem FFVIII Ending 8) (und wahre FF Kenner mögen mich bashen wenn's ein älteres traditionelles Theme is)

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Omg warum sagt mir denn keiner, dass die NA Seite ein Update erfahren hat?

http://na.finalfantasyxiv.com/

Das is doch die Musik aus dem FFVIII Ending 8) (und wahre FF Kenner mögen mich bashen wenn's ein älteres traditionelles Theme is)
    Ich quote einfach mal wolfi

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Danke, Uematsu ^^ Nachdem ichs in XIII schmerzlichst vermisst habe, gibts hier wies aussieht auf jeden Fall endlich wieder das gute alte Final Fantasy Thema! Prelude taucht bestimmt auch noch irgendwo auf.
    Schäm dich Nocci! Nicht einmal eine Seite vorher haben wir das abgehandelt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich quote einfach mal wolfi

Schäm dich Nocci! Nicht einmal eine Seite vorher haben wir das abgehandelt.
    Hab ich gelesen...aber war wohl so wie bei Sachen für die Uni, gelesen != Inhalt wahrgenommen.
    Hatte es jedenfalls bis gestern noch nicht gehört

Zitat Zitat
    Additionally, we have confirmed an issue with the combination of Windows Vista and NVIDIA GeForce series graphics cards where an error occurs just before the game's opening event, preventing the game from properly running. As a result, the FINAL FANTASY XIV Alpha Version cannot be played on systems featuring this setup. If your PC matches the above criteria, we regret to ask that you please update your system.

Please note that the above settings (Turning Off Shadow Display and Skipping Movies) has been known to help with this issue in some cases.

- We have confirmed the issue with the following graphics cards in combination with Windows Vista:
    GeForce 8600 GT
    GeForce 8800 GTX(G80)
    GeForce 9600 GT
    GeForce 9800 GTX(G92)
    GeForce GTX 260
    GeForce GTX 285
    GeForce GTX 295

* There is the possibility that the issue may occur in other NVIDIA GeForce series graphics cards that are not listed above.
    oh crap.

Ansonsten erinnert mich das patchen an die guten alten FFXI zeiten..

Auf BG wird übrigens mit Links rumgeschmissen. Auch den torrent kann man soweit ich weiss runterladen, nur halt nicht benutzen wenn man nicht bei der Alpha dabei ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Bevor ichs vergesse: Max Party Member Anzahl 15! (Ja Party nix allianz)
    heh ok? wtf :-)

ich bin schon soo auf FFXIV gespannt.. FFXI war schon supi, obwohl es squares erstes MMO war.. da kann FF14 nur besser werden. das einzigste PvM MMorpg was auch mich ohne pvp system reizen konnte..

die quests mit den unzähligen cutscenes.. bis dato unerreicht im mmo genre..