mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg, schon wieder son midi-like gedüdel. meine hoffnung auf gute uematsu songs schwinden dahin ;(

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    omg, schon wieder son midi-like gedüdel. meine hoffnung auf gute uematsu songs schwinden dahin ;(
    Kauf dir ordentliche Kopfhörer oder 'ne gute Anlage

Mir gefällt's wieder sehr! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass mir 'ne dicke rosa Fanboybrille auf der Nase sitzt, mir gefällt bisher nämlich alles an dem Spiel XD

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Kauf dir ordentliche Kopfhörer oder 'ne gute Anlage

Mir gefällt's wieder sehr! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass mir 'ne dicke rosa Fanboybrille auf der Nase sitzt, mir gefällt bisher nämlich alles an dem Spiel XD
    Geht mir nich anders xD
    Das Spiel könnte jetzt erscheinen und nur eine Quest besitzen und vollkommen unvollständig sein, ich würd 100€ dafür zahlen xD

Ich merk einfach in der letzten Zeit wir mir en gutes MMORPG richtig fehlt...ich "vermisse" es irgendwie xD
    Hab sogar schon wieder überlegt einfach WoW aus langeweile en bissle zu zocken...aber dazu muss ich mich erst mal überwinden...wirklich raiden würd ich dann eh nicht mehr...

Aber auf FFXIV bin ich scharf wie Schmitz Katze >.<
    Und egal wa zu FFXIV bisher veröffentlicht wurde, nichts davon klang bisher auch nur ansatzweise negativ xD
    Im Gegenteil, alles klang wie ne verbesserte Version von FFXI und das ist eigentlich alles was ich will