Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht so ganz, was ich will: Ich suche die Partnerschaft zu dieser Community, welche für euch eigentlich interessant sein sollte. Wenn ihr einsteigt, werdet ihr mit bei uns benannt. Sind wir zum Beispiel auf der GamesCom nächstes Jahr, so begegnen euch dort, ohne, dass du etwas tust, 250.000 potentielle Nutzer, weil auch das Forum dann hier erwähnt wird, und wenn nur in einem Flyer - weitere Ideen für Plattformen arbeiten wir gerade aus.

Gruß
Ach so nun verstehe ich das ein wenig, Ihr wollt einen stärken Aussenauftritt haben für Games-Communities im Internet.

Sprich "kostenlose" Werbeaktion für uns wenn wir bei euch mitmachen. Was müssen wir da leisten? Was wird erwartet? Oder mal eine bissigere Frage wer darf bei eurem Projekt einsteigen und wer nicht? Nimmt Ihr konkurrierende Communities auf?

Tut mir leid das ich ein wenig komisch reagiere wenn ich so eine Anfrage sehe und die Antworten und deine Vorstellung die hier niedergeschrieben werden.

Da ich seit nunmehr fast 10 Jahren immer in der einen oder anderen Community tätig war (inkl. Inhaber und Verantwortlicher von nunmehr fast 3 Jahren) inkl. Webseitenleitung etc.pp. Unterstüze ich ein solchen Vorschlag immer gerne vorallem wenn es mit sehr viel Intensität vorgestellt wird. Aber leider haben sich bisher die meisten Aktionen (die ich auch immer unterstüzt habe) als Nullnummer rausgestellt. Tolle Ideen und Vorstellungen die meistens an mangelhafter Planung und / oder Geld gescheitert sind. Daher bin ich bei sowas immer skeptisch. Davon abgesehen das sich das User Umfeld besonders in Spieleforen durchgängig geändert hat was Eigeninitiative und Mitmachen betrifft.