Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich war ganz schön enttäuscht von dem Streifen! Das Design war sehr geil, auch die Ausgangssituation, aber was sie daraus gemacht haben, fand ich ziemlich langweilig, weil die Story nicht in Fahrt gekommen ist und seicht geblieben ist. Zudem waren die Charaktere größenteils irgendwie langweilig und das hat einiges kaputtgemacht. Schade drum.
    Wann und wo läuft der denn nun eigtl. ?
    Der sollte schon lange angelaufen sein aber man hört nix darüber ._.

Whoo, Grabschänderei, Whoo!
    Es ist Zeit diesen postapokalyptschen Thread zu beleben. Habe mir heute #9 aus der Videothek ausgeliehen und war von Anfang an vom gesamten Stil und Look begeistert. Außerdem hat mich dann doch die Stimmung überrumpelt. In den ersten Minuten gleich zwei Leichen.

Es mag daran liegen, dass ich kein Filmkenner bin, aber ich kann Gala nicht zustimmen. Ich mochte diesen Film und fand die Charaktere keineswegs langweilig. Nur 1 war definitiv nervig, aber sonst waren sie sicherlich stereotypisch, aber in der Geschichte doch recht nett. Die Animationen waren toll und ich wurde gut unterhalten. Ich hätte mir nur ehrlich mehr Zeit mit den Charakteren gewünscht. Es erschien alles so gehetzt und kurz.

Und ich kann jetzt nie wieder Somewhere over the Rainbow hören ohne an ein Flammenmeer zu denken.

Fand das Ende sehr gequetscht und gehetzt, und es gab davor nicht zuviele Hinweise auf den mystischen Hintergrund. Das ließ es etwas willkürlich erscheinen.
    Spaß gemacht hat der Film trotzdem! Nette Charaktere.