Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Der-Fantasykrieger-Der Thread zum mitverfolgen:)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo du recht hast, hast dur echt.
    Aber ich glaube sie eine sie. (ähh, ja^^).
    Der Name lingt schon so weiblich und auf dem Benutzerbild ist auch ein Mädchen zu sehen.
    Aber warum reden wir darüber? Das tut doch nichts zur Sache.
    Reden wir lieber über das Spiel.

Geändert von Rusk (09.09.2009 um 13:06 Uhr)

Ich werde leiebr kein KS Demo tester
    Lieber von der Demo
    Ich werde dir Bugsbzw. mappinfehler verbesserungstipps u.ä fscuhen

Zitat Zitat von B3AT Beitrag anzeigen
    Ich werde leiebr kein KS Demo tester
    Lieber von der Demo
    Ich werde dir Bugsbzw. mappinfehler verbesserungstipps u.ä fscuhen
    du weißt schon das das KS dazugehört wenn du von der Demo sein willst, hö?

@Deamonic
    Mein Spieler?
    Meinst du meine Charakter oder wie?
    Der wird am Anfang ernst sein aber eig. im Spiel viele verarschen
    Nein Spaß beiseite aber humorvoll wird er sein(Der Hauptmann ist gemeint)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

@Deamonic
    Mein Spieler?
    Meinst du meine Charakter oder wie?
    Der wird am Anfang ernst sein aber eig. im Spiel viele verarschen
    Nein Spaß beiseite aber humorvoll wird er sein(Der Hauptmann ist gemeint)
    Ich meinte, das Spiel, nicht Spieler.
    Hab mich verschrieben, sry.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich meinte, das Spiel, nicht Spieler.
    Hab mich verschrieben, sry.
    asoo ok

ich habe nun die Charsets für
    Bedus---->Wesen aus dem Wald der 1000 Wahrheiten(Schwarzmagier)
    Aasoka--->Hauptcharakter/Hauptmann vom Schloss von Gurunth/
    Redon---->Bandit aus dem finsteren Wald vom Norden
    Kia------->Prinzessin aus Norden

mehr hab ich noch nicht
    Ich mappe gerade an den thronsaal vom Norden(also Intro überarbeiten)

Wenn du sie schon erwähnst, dann musst du sie schon zeigen.
    Sonst hat es ja keinen Sinn, wenn du jede Kleinigkeit erwähnst und es gibts zu gucken.
    Entwerder oder gar nicht.

sry wegen doppelpost aber bei meiner Map ruckelt es i-wie

könnt ihr mal ausprobieren wie es bei euch ist?

ich hab chipsets noch nicht bereit gemacht heißt man kann drüberlaufen und sry das es so groß ist da sind meine Ressourcen drinnen

bitte noch keine Kritik oder so zum beispiel wegen FaceSets sind nämlich falsch platziert wird alles noch überarbeitet
    http://rapidshare.de/files/48308356/...ieger.rar.html

Ich kanns erst runterladen, wen ich zuhause bin.
    Aber machst du jetzt die DEmo für alle zugängig?
    o_O

Charaktere@
    FAIL!
    NUr 1 MÄDCHEN BEI 4 MITGLIEDERN; UND DAS IST NE PRINZESSIN!
    HÄNGT ARNOLD!

Ich führe die Sache mal aus:

Bedus@
    Wow, gefällt.

Aasoka@
    Hm..okay.

Redon
    Okay...

Kia@
    ZU...."Prinzessisch".

Ich wil sagen, klar, das mit der "2-Frauen-2Männer"aufstellung ist veraltet, aber das mit dem "3-Männer-1 Frau" ebenso.

Einige fangen ja an, eine Grupe aus 3 Frauen und einem Mann, oder nur aus Mädchen bestehen zu lasen, und ich denke, das ist auch frischer.

Aber das passt halt nur in wenigere Projekte.

Mfg.

Du weißt schon das Kia eine Prinzessin ist?

außerdem kommen noch 2 Männer dazu

Passt nur so zur Geschichte

jmd. hat sich das geladen das kann man ja nur ein mal bei rapidshare laden ich lad noch ein mal hoch

Das ist keine Demo das sind 2 Maps ein wenig Text ich will nur wissen ob es bei euch ruckelt...

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Charaktere@
    FAIL!
    HÄNGT ARNOLD!

Ruft die Klappse an, da braucht jemand Hilfe
    Gott, wie Schlimm es ist. Stell dir vor: UiD hat auch nur eine Frau! Ach du scheiße!.
    Gott, wie viele Frauen und Männer in der Party sind, ist doch egal. Das sollte allein der Ersteller entscheiden und wenn er es so möchte, ist es so.

Gut, die Charas sins ganz nett geworden, Bedus gefällt mir nicht besonders, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache ^^.

Aasoka's Klamotten gefallen mir nicht, da ich ja shcon Screens gesehen hab... ich finde, die Klamotten passen nicht so ganz der Zeit an, vorallem nicht so einem Hauptmann.

Redon gefällt mir von allen am Besten . Nur er ist Räuber und Räuber müssen flink sein, dann sollte er vielleicht eher nicht eine Rüstung tragen :S Ist halt eher so meine Meinung.

Kia joa... Eine Frau halt xD Erinnert mich an Ki aus Mondschein, aber ist wahrscheinlich nur Zufall wegem dem Namen.

Ich freu mich auf mehr

So, Ank, ich habe dein Spiel jetzt auch angespielt...
    Fangen wir mal mit der Kritik an:
    Deine Rechtschreibung! Aua! Aua! Aua! Bitte, bitte. Hol dir eine gute Seele ins Bord, die korrekturen macht. Deine Fehler sind wirklich schlimm und sowas von gar nicht schön. >.<'' Ansonsten nimm dir einen Duden zur Hand oder sonst was... aber du musst umbedingt etwas an deiner Rechtschreibung feilen!

Dann zu deinem Aks... oder wies heißt. Für mir wars ein endloses "Auf-Enter-einschlagen-bis-zum-geht-nicht-mehr". Egal ob Spezial oder die normale Attacke. Dein Kampfsystem macht mir absolut keinen spaß... ehrlich gesagt, fand ich das Kampfsystem sogar nervig und habe deswegen sogar die Demo abgebrochen. Es macht mir einfach keinen Spaß gemacht.

Und jetzt mal zu etwas positiven: Dein Mapping hat sich wirklich gebessert, wenn man sich so andere Dinge von dir anschaut. Dafür gibt es ein Pluspunkt Man sieht, dass du dich wirklich gebessert hast. Von der Story habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen (vielleicht liegst daran, dass ich die Demo abgebrochen habe) aber deine Idee an sich ist nicht schlecht. =) Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

~Raikaa

Zitat Zitat von Raikaa Beitrag anzeigen
    Deine Rechtschreibung! Aua! Aua! Aua! Bitte, bitte. Hol dir eine gute Seele ins Bord, die korrekturen macht. Deine Fehler sind wirklich schlimm und sowas von gar nicht schön. >.<'' Ansonsten nimm dir einen Duden zur Hand oder sonst was... aber du musst umbedingt etwas an deiner Rechtschreibung feilen!

Dann zu deinem Aks... oder wies heißt. Für mir wars ein endloses "Auf-Enter-einschlagen-bis-zum-geht-nicht-mehr". Egal ob Spezial oder die normale Attacke. Dein Kampfsystem macht mir absolut keinen spaß... ehrlich gesagt, fand ich das Kampfsystem sogar nervig und habe deswegen sogar die Demo abgebrochen. Es macht mir einfach keinen Spaß gemacht.

Und jetzt mal zu etwas positiven: Dein Mapping hat sich wirklich gebessert, wenn man sich so andere Dinge von dir anschaut. Dafür gibt es ein Pluspunkt Man sieht, dass du dich wirklich gebessert hast. Von der Story habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen (vielleicht liegst daran, dass ich die Demo abgebrochen habe) aber deine Idee an sich ist nicht schlecht. =) Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

~Raikaa
    du weißt schon das das hier der Thread für den Fantasykrieger ist xD

um Ankluas kritik zu geben musst du leider ins Vorstellungsforum
    und es heißt ATB

du weißt schon das das hier der Thread für den Fantasykrieger ist xD

um Ankluas kritik zu geben musst du leider ins Vorstellungsforum
    und es heißt ATB
    Ich bin nicht mehr Ankluas^^ Ich bin A.k.a. Ankluas^^l

Zitat Zitat von *hust* *hust*
    FAIL!
    HÄNGT ARNOLD!
    Ich bin selbst ein Mädchen. In meinen Spiel kommen auch zwei Weiber ins Team. Der Hauptcharakter meines Projekts ist ein Mädel. Was ja noch geiler ist: Das zweite Mädel im Team trägt sogar ein Kleid! 8O Omfg. Droht mir jetzt auch der Galgen? oO

Ja, das musste sein. Eine weibliche Stimme muss sich auch gegen eine solche Tyrannei erheben.

Geändert von Braska Feuerseele (09.09.2009 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat
    FAIL!
    HÄNGT ARNOLD!
    Es ist Arnolds Geschichte, er entscheidet ob und wieviele Weibliche oder Männliche Chars macht, In meinen Projekt hab ich ja auch schließlich 2 Jungs

Zitat Zitat von Raikaa Beitrag anzeigen

~Raikaa
    Uh, Kohana Raikaa, Fantasykrieger (der Titel ist üprigens sehr gewöhnungsbedürftig) hat mit die Hand Gottes nichts zu tun. Auch wenn man den Thread mal verwechseln könnte, hättest du, wenn du diesen Thread gelesen hast, gemerkt das beides nichts miteinander zu tun hat.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Uh, Kohana Raikaa, Fantasykrieger (der Titel ist üprigens sehr gewöhnungsbedürftig) hat mit die Hand Gottes nichts zu tun. Auch wenn man den Thread mal verwechseln könnte, hättest du, wenn du diesen Thread gelesen hast, gemerkt das beides nichts miteinander zu tun hat.
    Ich war unten in der "Schreibliste" und habe nicht gemerkt, dass ich im falschen Thread war. -.-'' Ich habs geschrieben und weggeschickt und erst dann gemerkt, dass ich falsch bin. Passiert. War ja auch keine Absicht.

Ähhh müssen wir das in die Länge ziehen?

Lassen wir es doch

Ähhh müssen wir das in die Länge ziehen?

Lassen wir es doch
    Sehe ich auch so. Also nochmal... back to topic...

Wuah.... wie konnte DAS passieren? Wie bin ich in den Thread gekommen!? xD
    Sry, da muss ich mich verklickt haben... *sich schäm*