Zitat Zitat von Raikaa Beitrag anzeigen
So, Ank, ich habe dein Spiel jetzt auch angespielt...
Fangen wir mal mit der Kritik an:
Deine Rechtschreibung! Aua! Aua! Aua! Bitte, bitte. Hol dir eine gute Seele ins Bord, die korrekturen macht. Deine Fehler sind wirklich schlimm und sowas von gar nicht schön. >.<'' Ansonsten nimm dir einen Duden zur Hand oder sonst was... aber du musst umbedingt etwas an deiner Rechtschreibung feilen!

Dann zu deinem Aks... oder wies heißt. Für mir wars ein endloses "Auf-Enter-einschlagen-bis-zum-geht-nicht-mehr". Egal ob Spezial oder die normale Attacke. Dein Kampfsystem macht mir absolut keinen spaß... ehrlich gesagt, fand ich das Kampfsystem sogar nervig und habe deswegen sogar die Demo abgebrochen. Es macht mir einfach keinen Spaß gemacht.

Und jetzt mal zu etwas positiven: Dein Mapping hat sich wirklich gebessert, wenn man sich so andere Dinge von dir anschaut. Dafür gibt es ein Pluspunkt Man sieht, dass du dich wirklich gebessert hast. Von der Story habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen (vielleicht liegst daran, dass ich die Demo abgebrochen habe) aber deine Idee an sich ist nicht schlecht. =) Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

~Raikaa
du weißt schon das das hier der Thread für den Fantasykrieger ist xD

um Ankluas kritik zu geben musst du leider ins Vorstellungsforum
und es heißt ATB