danke ich habe aber probleme bei schlössern!
ist ziemlich schwierig![]()
Wenn du richtig übst, dann bist du vlt so gut, dass du dich freust, wenn du ein Schloss machen musst.
Glaubst du wir haben gleich beim ANfang ein prächtiges Schloss hingebracht?
Übung macht den Meister. (ich weiß, dieser Spruch ist echt öde)
Jetzt frag ich einfach mal: Der Stil gefällt mir unglaublich gut und dein Mapping ist auch schön. Wirst du bei dem Stil bleiben oder verschiedene Stile mixen?
--
ich werde diesen Stil dann noch so etwas in der Art wie
Zelda/Fantasy(halt sowas in der Art) ansonsten werde ich höchstens noch ein Stil dazunehmen soll heißen ich werde 2-3 Stile verwenden ist nämlich einzigartig so etwas Im Spiel gibt es ja sowas wie Fantasywälder und Städte diese werden sehr witzig aussehen wobei es auch sehr mittelalterliche Städte geben also sowas wie 2 Welten.
Mein Mapping ist in Ordnung aber noch nicht schön
Trotzdem Danke....
Ich habe das Intro grad fertig gemacht ihr bekommt es trotzdem nicht zu Gesicht:P
LG
Arnold
EDIT:
Ich suche noch Betatester in 2 Monaten oder so die werden viel Spaß haben dürfen dann das geile AKS mit Limit testen
Bis jetzt macht nur Ankluas und Deamonic mit also brauche ich noch 3 qualifizierte Leute meldet euch hier oder per PM.
--
Geändert von Arnold (08.09.2009 um 14:13 Uhr)
Mir ist auf Screen 1 folendes aufgefallen... :
1.Das Licht das ist irgendwie falsch...
2.juhu da hat jemand die schwerkraft abgestellt...
3.Und eine Uhr hat er auch zerrissen und die fliegt jetzt auch herrum...
4.Ist es vorgesehen das Dieser Schrank nicht direkt an der Wand steht sondern 2 Meter davor?
Eine kleine Ankündigung
das wird kein Screentread hier mehr sein sondern fast eine Spielvorstellung aber keine richtige in diesem Thread könnt ihr ab sofort alles mitverfolgen ich versuche hier Ideen zu sammeln Kritik anzunehmen und Tipps zu erhalten, damit ich ein ultimatives Spiel bekommt
Bei Fragen an mich über das Game, technisches oder Anfragen auf Mitarbeit so fragt einfach bei Fragen zum Game oder zu etwas teschnichen werde ich es sicher beantworten.
Wenn jmd. Anfragen auf Mitarbeit hat muss ich schaun ob derjenige auch qualifieziert ist oder Erfahrung hat
Ich bitte die Mods diesen Thread nicht zu verschieben da das Projekt in den Kinderschuhen ist!
So morgen oder heute nacht kommt noch ein Screen von mir also freut euch schon drauf
LG
Arnold
--
*Hust Hust*..*Hust Hust Hust*Zitat
Trag mich ein.Zitat
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich kann dir ACC Akut 2000 emphelen Merendit
Gut dann sieht die Liste folgendermaßen aus
KS-Tester(einzelnt):
Corti
Algemeine Betatester(die müssen alles testen)
A.k.a
Deamonic
Merendit
So, noch zwei qualifizierte Leute bitte![]()
--
Trag mich ein
Und ich find den Styl von dir auch geil vorallem kommt es mir so Oldschool like vor![]()
Das sieht so aus wie die ersten RPG Spiele die ich Gezogt habe![]()
Ich weiß danke
Das kommt daher da ich mit ihnen aufgewachsen bin
Ich durfte nie Kritik oder so haben weil ich kein I-net hatte
ich habe einfach gespielt^^
Hast du den auch ein wenig Erfahrung?
Achja willst du dann das ganze Spiel testen oder nur die KS-Demo bald?
Das Spiel wird seinen Demo-Status i-wann nächstes Jahr erreichen und die KS-Demo wird nur für Betatester da sein das heißt nur die Betatester werden sie kennen
Ks-Demo in 2-3 Monaten wenn nicht sogar länger denn es wird ein SKS und ein AKS geben also freut euch![]()
--
Geändert von Arnold (08.09.2009 um 19:17 Uhr)
Bei Schlachten das AKS sonst SKS
außerdem gibt es eine Missionmode da kämpft man im AKS weil es den Spaßfaktor erhöht
Immer auf die gleiche Weise zu trainieren ist blöd finde ich![]()
--
omg Leute ihr müsst mir schon sagen ob ihr Erfahrung habt und ob ihr nur das KS testen wollt oder alles![]()
--
Ach ja, ich bin ja Betatester von deinem Spiel.
Wann dürfen wir den anfangen? Hab nämlich auch noch andere Aufträge. *hust*
in 2-3 oder noch mehr Monaten gibt es eine KS-Tech-Demo naja ich muss nochmal mit Xia reden
Ich weiß nicht ob das in der Zeit für ihn/sie schaffbar ist!
Sry das ich immer in zwei Möglichkeiten schreibe aber er/sie will mir nicht
ihr/sein Geschlecht verraten xD
Andere Aufträge naja....HUST HUST HUST ich brauch auch ACC-AKUT![]()
--
Dann sage doch "es". Iwann geht das ihm/sie auf den Keks und er/sie wird seine/ihre wahre Identität preisgeben.
Vlt. hast du recht aber ich will nicht beleidigend klingen
Am Anfang dachte ich weiblich aber dann kam diese e-mail jimtimbim oder so
Jetzt weiß ich es nicht mehr
Ich muss noch mein Intro überarbeiten
Werde es verlängern![]()
--
Wo du recht hast, hast dur echt.
Aber ich glaube sie eine sie. (ähh, ja^^).
Der Name lingt schon so weiblich und auf dem Benutzerbild ist auch ein Mädchen zu sehen.
Aber warum reden wir darüber? Das tut doch nichts zur Sache.
Reden wir lieber über das Spiel.
Geändert von Rusk (09.09.2009 um 13:06 Uhr)
Ich werde leiebr kein KS Demo tester
Lieber von der Demo![]()
Ich werde dir Bugsbzw. mappinfehler verbesserungstipps u.ä fscuhen![]()