Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Der-Fantasykrieger-Der Thread zum mitverfolgen:)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xD

Willst du unbedingt Stronghold zocken?

Naja zum Thema:

Mein Lieblings-RPG dann brauche ich aber die neueste Version von The Blade

Naja ich sag es mal so:

Die Map´s wurden in 10 Minuten gemacht

Also denke ich mit ein wenig mehr Zeit wird das schon...

@Merendit
    Das wollen wir doch alle

sry wegen doppelpost hier schon mal überarbeitung von Screen 2

ich überarbeite dann mal Screen 1 und lade es später bzw. morgen hoch

Der überarbeitete Screen sieht schon viel besser aus.
    Was micht stört, ist die rechte untere Ecke, wo sich eine Invasion von Töpfen und krügen aufhält. Entweder du löscht sie oder du verteilst die anderen wo anders im Raum.
    Und noch was: Betten stehen nie in der Mitte, sondern immer in der Ecke.
    Ich weiß nicht ob es so üblich ist, aber ich habe es bisher immer so gesehen.

1. zu den Töpfen und Krügen habe ich mir auch schon gedacht

2. Zum Bett das muss doch nicht sein, oder? Mein Stil ist eben einzigartig achja der erste Screen wird nicht überarbeitet sondern zu ner ganz anderen Map gemacht^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    1. zu den Töpfen und Krügen habe ich mir auch schon gedacht

2. Zum Bett das muss doch nicht sein, oder? Mein Stil ist eben einzigartig achja der erste Screen wird nicht überarbeitet sondern zu ner ganz anderen Map gemacht^^
    Ja schon, aber würde ein Schrank in die Mitte des raums passen? Nein.
    Siehste eben. Hast du schon einmal einen Nachttisch von hinten gesehen?
    Schränke gehören immer an die Wand.
    Obs optisch gut aussieht, hängt vom Modell ab.

hast mich überzeugt!grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

naja wenn ich euch jetzt sagen würde wo der Raum ist würden einige sich totlachen der Raum ist in einem Schloss undzwar ist dass das Zimmer von dem Hauptmann
    Sieht i-wie nicht so aus was?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    hast mich überzeugt!grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

naja wenn ich euch jetzt sagen würde wo der Raum ist würden einige sich totlachen der Raum ist in einem Schloss undzwar ist dass das Zimmer von dem Hauptmann
    Sieht i-wie nicht so aus was?
    Geschmacksache.

Hab noch was gefunden:
    Und zwar bem oberen rand, hört die Teppischlinie beim dünnen Schrank einfach auf. Verstehst du was ich meine? (Das, was Corti vorher gemeint hat.)
    Das gleiche auch oben links, bei der Ritterrüstung.

EDIT: Lord-Geno war schneller.

Geändert von Rusk (07.09.2009 um 21:03 Uhr)

So ich hoffe ich kann die Map mal in Ruhe lassen

Hmm, Du hast ja nach Cortis Angaben den Teppich ein wenig verändert, aber gerade oben fällt auf, dass der Teppichrand (dünner brauner Rand) Oben zwar von der rechten seite an ins Bild reingeht, dann aber ab dem ersten Regal bis hin zur Ecke nicht mehr zu sehen ist, das sieht irgendwie komisch aus.
    Klick da einfach nochmal mit dem Teppich tile zwischen Regal und Schrank sowie auf die beiden tiles zwischen Schrank und Wand.
    An der unteren Wand sollte der Teppichrand aus perspektivischer Sicht gar nicht zu sehen sein. (Wie Corti ja schon sagte, er erklärt ja auch, wie du ihn weg machen kannst)

Die Krüge unten rechts finde ich auch etwas seltsam, genau wie die Position der Rüstungspuppe, die ich auch eher an eine Wand oder in eine Niesche stellen würde, aber das ist Geschmackssache und so an sich sieht die map ja schon in ordnung aus.

Für meine ersten Maps habe ich auch um die 10 Minuten gebraucht. Heute brauche ich für eine Map 2 bis 4 Stunden. Kommt drauf an wie groß die werden soll und die Pixelzeit ist nicht mit einberechnet. Aber fürn Anfang sehen deine Maps schon ganz gut aus. Weiter so.

danke ich habe aber probleme bei schlössern!

ist ziemlich schwierig