Es sind simple Screens, die du da uns vorzeigst.
Haben ein paar kleine Macken, wie das Teppichproblem auf Screen 2 oder die schwebeneden Statuen, sonst kann man es verwenden.
Es sind simple Screens, die du da uns vorzeigst.
Haben ein paar kleine Macken, wie das Teppichproblem auf Screen 2 oder die schwebeneden Statuen, sonst kann man es verwenden.
erstmal danke an Corti
den Teppich vom ersten Screen unter der der Treppe muss weg ich weiß!
das mit den Statuen verstehe ich i-wie nicht, aber das mit der Uhr ist ungewollt!
Also könnt ihr mir das mit der Statue erklären?
Achso ja der zweite Screen ist ein Besprechungsraum, also nicht der richtige Thronsaal!
--
Er hat gemeint, dass die eine Seite nicht auf "liegt" sondern "steht".
Normalerweise fallen ja die Seiten von Büchern automtisch in sich zusammen, oder hast du schon mal ein Buch gesehen, dessen Seiten in der Luft stehen, als würde man sie halten? (Na ja, sowas gibts eigentlich eh^^)
Mich stört es aufjedenfall nicht.
Das Buch sieht so aus, als würde die Seite rechts gerade umgeblättert werden - da ist aber niemand der sie umblättern könnte, also "schwebt" sie.
Gibt es in deinem ChipSet vielleicht auch eine Graphik, bei der die Seiten glatt liegen? Dann könntest du sie auswechseln.
edit: Deamonic war schneller![]()
--"Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (V.v.Gogh)
Mein kleines RPG-Projekt: Magieschaffer
Zurzeit in Bearbeitung: allg. Graphiken + KS
Meine Homepage
leider nicht nur welche wo umgeblättert wird aber der held wird später eh da sitzen und was in das Buch schreiben undzwar im Intro
EDIT:
Das heißt ich überarbeite Screen 1 fast ganz und Screen 2 verkleiner ich
--
alle gegenstände sind nur für eine Richtung gepixelt!
das Chipset ist nur blöd, weil ich die Sachen nicht drehen kann deswegen sehen die Map´s blöde aus!
Ich muss sie als Charset abspeichern, damit ich sie drehen kann!
--
Mit eon bisschen Mappingtraining geht das besser, glaub mir![]()
Übung macht den Meister
Schau dir die gut bewerteten Maps im Screenthread an und schau, was die machen, versuch daraus zu lernen... stell deine Screens vor und lass dir Tips geben, wie du es besser machen kannst und vor allem, map viel, dann wird das schon![]()