Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

Thema: Der-Fantasykrieger-Der Thread zum mitverfolgen:)

ja das passiert

@Ankluas

ist doch nur eine abkürzung also nicht´s für Ungut und nun macht Platz für echte Fans achtung gleich wird Merendit wieder husten

Das weiß ich. Aber Ank ist kürzer... xD
    Ich sag jetzt einfach frech... btt :3~

Zitat Zitat von Raikaa Beitrag anzeigen
    So, Ank, ich habe dein Spiel jetzt auch angespielt...
    Fangen wir mal mit der Kritik an:
    Deine Rechtschreibung! Aua! Aua! Aua! Bitte, bitte. Hol dir eine gute Seele ins Bord, die korrekturen macht. Deine Fehler sind wirklich schlimm und sowas von gar nicht schön. >.<'' Ansonsten nimm dir einen Duden zur Hand oder sonst was... aber du musst umbedingt etwas an deiner Rechtschreibung feilen!

Dann zu deinem Aks... oder wies heißt. Für mir wars ein endloses "Auf-Enter-einschlagen-bis-zum-geht-nicht-mehr". Egal ob Spezial oder die normale Attacke. Dein Kampfsystem macht mir absolut keinen spaß... ehrlich gesagt, fand ich das Kampfsystem sogar nervig und habe deswegen sogar die Demo abgebrochen. Es macht mir einfach keinen Spaß gemacht.

Und jetzt mal zu etwas positiven: Dein Mapping hat sich wirklich gebessert, wenn man sich so andere Dinge von dir anschaut. Dafür gibt es ein Pluspunkt Man sieht, dass du dich wirklich gebessert hast. Von der Story habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen (vielleicht liegst daran, dass ich die Demo abgebrochen habe) aber deine Idee an sich ist nicht schlecht. =) Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

~Raikaa
    Uh, Kohana Raikaa, Fantasykrieger (der Titel ist üprigens sehr gewöhnungsbedürftig) hat mit die Hand Gottes nichts zu tun. Auch wenn man den Thread mal verwechseln könnte, hättest du, wenn du diesen Thread gelesen hast, gemerkt das beides nichts miteinander zu tun hat.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Uh, Kohana Raikaa, Fantasykrieger (der Titel ist üprigens sehr gewöhnungsbedürftig) hat mit die Hand Gottes nichts zu tun. Auch wenn man den Thread mal verwechseln könnte, hättest du, wenn du diesen Thread gelesen hast, gemerkt das beides nichts miteinander zu tun hat.
    Ich war unten in der "Schreibliste" und habe nicht gemerkt, dass ich im falschen Thread war. -.-'' Ich habs geschrieben und weggeschickt und erst dann gemerkt, dass ich falsch bin. Passiert. War ja auch keine Absicht.

Ähhh müssen wir das in die Länge ziehen?

Lassen wir es doch

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ähhh müssen wir das in die Länge ziehen?

Lassen wir es doch
    Sehe ich auch so. Also nochmal... back to topic...

Zitat Zitat von *hust* *hust*
    FAIL!
    NUr 1 MÄDCHEN BEI 4 MITGLIEDERN; UND DAS IST NE PRINZESSIN!
    HÄNGT ARNOLD!
    Ich bin selbst ein Mädchen. In meinen Spiel kommen auch zwei Weiber ins Team. Der Hauptcharakter meines Projekts ist ein Mädel. Was ja noch geiler ist: Das zweite Mädel im Team trägt sogar ein Kleid! 8O Omfg. Droht mir jetzt auch der Galgen? oO

Ja, das musste sein. Eine weibliche Stimme muss sich auch gegen eine solche Tyrannei erheben.

Geändert von Braska Feuerseele (09.09.2009 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat
    FAIL!
    NUr 1 MÄDCHEN BEI 4 MITGLIEDERN; UND DAS IST NE PRINZESSIN!
    HÄNGT ARNOLD!
    Es ist Arnolds Geschichte, er entscheidet ob und wieviele Weibliche oder Männliche Chars macht, In meinen Projekt hab ich ja auch schließlich 2 Jungs

Lol, ich hab im meinem Projekt auch zwei Mädls und Jungens. Na und?`Ist doch jedem sich selbst überlassen und sonst, könnt ihr mich mit am Galgen hängen.

Ja, sage ich ja, Ausgeglichenheit ist, wie ich finde, noch ein guter Weg, so 2-2.

Aber wie ich ebenfalls gesagt habe, es ist Arnolds Spiel, und es war nur meine Meinung.

Kein Grund, es weiter zu zitieren.

Mfg.

Wie wäre es den wenn ich den Thread umbenenne in wie viele weibliche und männliche Charakter sollen in einem spiel vorhanden sein...
    Ich finde es ja nicht schlimm aber i-wann muss man immer aufhören
    Morgen kommen die 2 restlichen männlichen Figuren

Also schon mal gespannt sein wie sie aussehen

EDIT:
    Es hat auch eher etwas mit Krieg zu tun und die Prinzessin war ja nicht eingeplant also von meinen Hauptcharakter
    Aber im Laufe des Spiels gibt es auch noch das Thema Liebe

Ich kenne schon das Ende aber ich überlege ob es 2 Stück gibt sonst wird es zu traurig

Geändert von Arnold (09.09.2009 um 19:30 Uhr)

Dafür gibt es schon eine Thread, dort könnt ihr darüber reden, wieviele Mädchen ins Team kommen sollen.
    Ich persönlich mache in meinem jetzigen Spiel gleich viele Frauen und Männer.
    Schließlich soll keiner der beiden Seiten sich benachteiligt fühlen.

ok macht platz für rizun/schwertmeister aus dem norden

Es gibt Neuigkeiten das AKS wird es in sofern geben, das sich jmd. meldet der 2 Angriffe und eine Magiepose aus den Charset pixelt/achtung der eine Angriff ist frei also egal aber der zweite soll ein Sprung sein und dann soll nach unten gestecht werden und dann noch eine Magiepose wo der held einfach sein Schwert hebt
    Diese Posen werden für zwei Outfits gebraucht(aber gleicher Charakter also Aasoka)
    Wenn sich jmd. dazu bereit erklärt wäre das AKS zu retten/anzufangen
    den ohne Material kein AKS

derjenige bekommt ein Crediteintrag und auf Wunsch eine Gastrolle

Wenn sich niemand meldet seh ich schwarz für das AKS

So und nun geht euer Lieblingsuser schlafen

LG
    Arnold

Rizun:
    Ein typischer Krieger mit einem Schwert auf dem Rücken. Was soll man da noch sagen?
    Ein bisschen sieht mir der nach einem Ninja aus, wahrscheinlich wegend er schwarzen Rüstung, aber das tut nichts zur Sache.
    Wer ist dieser Rizun?

Habe ich doch schon oben gesagt
    ein Schwertmeister aus dem Norden es kommt noch ein normaler Schwertkämpfer und ihr müsst entscheiden wenn ihr dann nehmt am Ende

EDIT:
    DAnk Riku 11 gibt es nun ein eigenes Titelbild

Geändert von Arnold (10.09.2009 um 10:26 Uhr)

Das neue Bild siehst echt gut aus, aber wie ich dich kenne, kommt in ein paar Wochen ein neues heraus.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das neue Bild siehst echt gut aus, aber wie ich dich kenne, kommt in ein paar Wochen ein neues heraus.
    Nein!
    das andere war ja nicht selber gemacht nur geladen und dann editiert
    und meine waren auch nicht sehr gut

Und dieses hier passt einfach und ich lasse Riku doch nihct zwei mal arbeiten

Dieses wurde ja auch nicht bearbeitet, nur die Schrift wurde eingefügt.

???
    Welches meinst du den?