ja das passiert
@Ankluas
ist doch nur eine abkürzung also nicht´s für Ungut und nun macht Platz für echte Fans achtung gleich wird Merendit wieder husten![]()
ja das passiert
@Ankluas
ist doch nur eine abkürzung also nicht´s für Ungut und nun macht Platz für echte Fans achtung gleich wird Merendit wieder husten![]()
--
Ich bin selbst ein Mädchen. In meinen Spiel kommen auch zwei Weiber ins Team. Der Hauptcharakter meines Projekts ist ein Mädel. Was ja noch geiler ist: Das zweite Mädel im Team trägt sogar ein Kleid! 8O Omfg. Droht mir jetzt auch der Galgen? oOZitat von *hust* *hust*
Ja, das musste sein. Eine weibliche Stimme muss sich auch gegen eine solche Tyrannei erheben.
Geändert von Braska Feuerseele (09.09.2009 um 17:59 Uhr)
Es ist Arnolds Geschichte, er entscheidet ob und wieviele Weibliche oder Männliche Chars macht, In meinen Projekt hab ich ja auch schließlich 2 JungsZitat
Lol, ich hab im meinem Projekt auch zwei Mädls und Jungens. Na und?`Ist doch jedem sich selbst überlassen und sonst, könnt ihr mich mit am Galgen hängen.![]()
Ja, sage ich ja, Ausgeglichenheit ist, wie ich finde, noch ein guter Weg, so 2-2.
Aber wie ich ebenfalls gesagt habe, es ist Arnolds Spiel, und es war nur meine Meinung.
Kein Grund, es weiter zu zitieren.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Wie wäre es den wenn ich den Thread umbenenne in wie viele weibliche und männliche Charakter sollen in einem spiel vorhanden sein...
Ich finde es ja nicht schlimm aber i-wann muss man immer aufhören
Morgen kommen die 2 restlichen männlichen Figuren
Also schon mal gespannt sein wie sie aussehen
EDIT:
Es hat auch eher etwas mit Krieg zu tun und die Prinzessin war ja nicht eingeplant also von meinen Hauptcharakter
Aber im Laufe des Spiels gibt es auch noch das Thema Liebe
Ich kenne schon das Ende aber ich überlege ob es 2 Stück gibt sonst wird es zu traurig![]()
--
Geändert von Arnold (09.09.2009 um 19:30 Uhr)
Dafür gibt es schon eine Thread, dort könnt ihr darüber reden, wieviele Mädchen ins Team kommen sollen.
Ich persönlich mache in meinem jetzigen Spiel gleich viele Frauen und Männer.
Schließlich soll keiner der beiden Seiten sich benachteiligt fühlen.![]()
Es gibt Neuigkeiten das AKS wird es in sofern geben, das sich jmd. meldet der 2 Angriffe und eine Magiepose aus den Charset pixelt/achtung der eine Angriff ist frei also egal aber der zweite soll ein Sprung sein und dann soll nach unten gestecht werden und dann noch eine Magiepose wo der held einfach sein Schwert hebt
Diese Posen werden für zwei Outfits gebraucht(aber gleicher Charakter also Aasoka)
Wenn sich jmd. dazu bereit erklärt wäre das AKS zu retten/anzufangen
den ohne Material kein AKS
derjenige bekommt ein Crediteintrag und auf Wunsch eine Gastrolle
Wenn sich niemand meldet seh ich schwarz für das AKS
So und nun geht euer Lieblingsuser schlafen
LG
Arnold
--
Rizun:
Ein typischer Krieger mit einem Schwert auf dem Rücken. Was soll man da noch sagen?
Ein bisschen sieht mir der nach einem Ninja aus, wahrscheinlich wegend er schwarzen Rüstung, aber das tut nichts zur Sache.
Wer ist dieser Rizun?
Habe ich doch schon oben gesagt
ein Schwertmeister aus dem Norden es kommt noch ein normaler Schwertkämpfer und ihr müsst entscheiden wenn ihr dann nehmt am Ende
EDIT:
DAnk Riku 11 gibt es nun ein eigenes Titelbild
![]()
--
Geändert von Arnold (10.09.2009 um 10:26 Uhr)
Das neue Bild siehst echt gut aus, aber wie ich dich kenne, kommt in ein paar Wochen ein neues heraus.![]()