asoo ok
ich habe nun die Charsets für
Bedus---->Wesen aus dem Wald der 1000 Wahrheiten(Schwarzmagier)
Aasoka--->Hauptcharakter/Hauptmann vom Schloss von Gurunth/
Redon---->Bandit aus dem finsteren Wald vom Norden
Kia------->Prinzessin aus Norden
mehr hab ich noch nicht
Ich mappe gerade an den thronsaal vom Norden(also Intro überarbeiten)
--
Wenn du sie schon erwähnst, dann musst du sie schon zeigen.
Sonst hat es ja keinen Sinn, wenn du jede Kleinigkeit erwähnst und es gibts zu gucken.
Entwerder oder gar nicht.![]()
sry wegen doppelpost aber bei meiner Map ruckelt es i-wie
könnt ihr mal ausprobieren wie es bei euch ist?
ich hab chipsets noch nicht bereit gemacht heißt man kann drüberlaufen und sry das es so groß ist da sind meine Ressourcen drinnen
bitte noch keine Kritik oder so zum beispiel wegen FaceSets sind nämlich falsch platziert wird alles noch überarbeitet
http://rapidshare.de/files/48308356/...ieger.rar.html
--
Ich kanns erst runterladen, wen ich zuhause bin.
Aber machst du jetzt die DEmo für alle zugängig?
o_O
Charaktere@
FAIL!
NUr 1 MÄDCHEN BEI 4 MITGLIEDERN; UND DAS IST NE PRINZESSIN!
HÄNGT ARNOLD!
Ich führe die Sache mal aus:
Bedus@
Wow, gefällt.
Aasoka@
Hm..okay.
Redon
Okay...
Kia@
ZU...."Prinzessisch".
Ich wil sagen, klar, das mit der "2-Frauen-2Männer"aufstellung ist veraltet, aber das mit dem "3-Männer-1 Frau" ebenso.
Einige fangen ja an, eine Grupe aus 3 Frauen und einem Mann, oder nur aus Mädchen bestehen zu lasen, und ich denke, das ist auch frischer.
Aber das passt halt nur in wenigere Projekte.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Du weißt schon das Kia eine Prinzessin ist?
außerdem kommen noch 2 Männer dazu
Passt nur so zur Geschichte
jmd. hat sich das geladen das kann man ja nur ein mal bei rapidshare laden ich lad noch ein mal hoch
Das ist keine Demo das sind 2 Maps ein wenig Text ich will nur wissen ob es bei euch ruckelt...
--
'Es gibt auch Prinzesinnen, die Abenteuer wollen, und kämpfen können.Zitat
HÄNGT IHN HÖHER!!!Zitat
Wie wärs zuerst mit Screens?Zitat
Aber okay, ich setz mich nachher mal ran..
Mfg.
Diese will auch Abenteuer
deswegen zwei Outfits
Jetzt willst du mich schon hängen?
Screens?
Ich will nur wissen ob es ruckelt verdammt!
--
Was ist schlimm an drei männliche Teammitglieder und eine weibliche Prinzessin? Und was an einer Prinzessin zu "prinzessisch" sein soll check ich auch net ganz. Über den Charakter hat Arnold bis jetzt nichts geschieben. Glaube ich jedenfalls. Kann auch sein das ich mich stark am irren bin. xD
Ruft die Klappse an, da braucht jemand Hilfe
Gott, wie Schlimm es ist. Stell dir vor: UiD hat auch nur eine Frau! Ach du scheiße!.
Gott, wie viele Frauen und Männer in der Party sind, ist doch egal. Das sollte allein der Ersteller entscheiden und wenn er es so möchte, ist es so.
Gut, die Charas sins ganz nett geworden, Bedus gefällt mir nicht besonders, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache ^^.
Aasoka's Klamotten gefallen mir nicht, da ich ja shcon Screens gesehen hab... ich finde, die Klamotten passen nicht so ganz der Zeit an, vorallem nicht so einem Hauptmann.
Redon gefällt mir von allen am Besten. Nur er ist Räuber und Räuber müssen flink sein, dann sollte er vielleicht eher nicht eine Rüstung tragen :S Ist halt eher so meine Meinung.
Kia joa... Eine Frau halt xD Erinnert mich an Ki aus Mondschein, aber ist wahrscheinlich nur Zufall wegem dem Namen.
Ich freu mich auf mehr![]()
--
Ruft die Klappse an, da braucht jemand Hilfe
Am besten 4 Weiber, alle unter 13, und so wenig Klamotten wie möglich.
...
...
Ich freu mich schon auf Morondits Spiel.
Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, warum ich sowas mit dir in Verbindung bringen konnte... Tse...Zitat
--
Geändert von Nesis (09.09.2009 um 15:47 Uhr)
Jaja, jetzt hatten wir wieder alle mächtig Spass, und nun Shut up.
Ist nun mal meine Meinung, ich finde diese Männer-Bevorzugung veraltet, aber es passt nunmal nicht in Arnolds Spiel, also wayne.
Kein Grund, das sich wiedermal ein paar schlaue Leute das Maul zerreisen.
Mfg.
omg danke aber wie wäre es mit den zwei Wörtern Private Mail?
so nun beantworte ich mal einen Post den vernünftigen---->Dias
Alle Charakter werden 2 Outfits haben
Am Anfang eins und später eins....
es wird also 5 Männer und eine Frau geben
Omg Ki war blöd xD
Pass bloss auf Kia auf die beißt dich sonst
also...
ich hab mir gerade überlegt ob ich auch ein eigenes SKS mache...
Aber nur VLT!
--
Ach ok, das is mal was CoolesAlso mit den 2 Outfits.
Und wieviele Männer und wieviele Frauen es gibt, ist mir sogut wie egal.
Achja, und mitm KS :
Wie siehts denn aus mit Technik? Also was haste da so drauf? weil ich denk mal nicht, dass das ganz so einfach ist, wie du es dir vorstellst.
Achja, ich biet dir einfach mal meine Hilfe an, bezüglich in allen Punkten, was mit Char- und Facesets zu tun hat (Umfärben oder sowas ~)
Weil ich möchte mehr von deinem Projekt sehn ^^.
Joa.. ^^
Und du hast dir soeben einen Feind gemacht. Ki war cool![]()
--
Du stehst auf 13-Jährige?
Tut mir leid, aber du solltest dir lieber größeres Kaliber suchen.(zu beleidigend, sry)
@Arnold:
Das mit den Charakteren ist deine Sache.
Männliche Entwickler haben halt gerne mehr Buben im Team und beim anderen Geschlecht ist es genau umgekehrt.
Zwei Outfits? Ziehen die sich vor einem Kampf die Rüstung an und danach wieder in die Abendkleidung?![]()
Geändert von Rusk (10.09.2009 um 10:17 Uhr) Grund: Erste Zeilen waren beleidgend
fünf Männer und eine Frau
KS überleg ich grad....ob ich überhaupt ein AKS mach
weiß nciht ich muss mal schauen von der technik her könnte ich das schon aber mit dem pixeln schaut´s nihct so gut aus für die SKS grafiken sorgt Xia..
AKS-Posen müsste ich selber machen...
Joar FaceSets kann ich hilfe gebrauchen bei den Rest eher nicht
Danke
Ok da hab ich schon wieder ein Fan
habe schon 15 Mails bekommen wann ist das fertig und so
dann noch einen der das spiel auf seiner seite haben dann noch betatester die aber nicht qualifiziert genug waren außer Corti der es auf die Liste geschafft hat
Ich sag es mal so bei Mondschein wurde nie was besonderes von den Charas gezeigt keine Emotionen oder so alles ist allgemein geblieben Mondschein war schlicht und einfach deswegen mögen es alle nicht zu kompliziert
Kia haut Ki eine auf den Deckel...
LG
Arnold
EDIT:
@Deamonic
Anfangs haben sie das eine Outfit und auf der Reise werden sie dann das andere benutzen das heißt die ersten Outfits sind nur am Anfang zu sehen(vlt. auch am Ende^^)
Mich freut es das manche jetzt schon liebling-charas haben ist für jeden was dabei![]()
--
So, Ank, ich habe dein Spiel jetzt auch angespielt...
Fangen wir mal mit der Kritik an:
Deine Rechtschreibung! Aua! Aua! Aua! Bitte, bitte. Hol dir eine gute Seele ins Bord, die korrekturen macht. Deine Fehler sind wirklich schlimm und sowas von gar nicht schön. >.<'' Ansonsten nimm dir einen Duden zur Hand oder sonst was... aber du musst umbedingt etwas an deiner Rechtschreibung feilen!
Dann zu deinem Aks... oder wies heißt. Für mir wars ein endloses "Auf-Enter-einschlagen-bis-zum-geht-nicht-mehr". Egal ob Spezial oder die normale Attacke. Dein Kampfsystem macht mir absolut keinen spaß... ehrlich gesagt, fand ich das Kampfsystem sogar nervig und habe deswegen sogar die Demo abgebrochen. Es macht mir einfach keinen Spaß gemacht.
Und jetzt mal zu etwas positiven: Dein Mapping hat sich wirklich gebessert, wenn man sich so andere Dinge von dir anschaut. Dafür gibt es ein PluspunktMan sieht, dass du dich wirklich gebessert hast. Von der Story habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen (vielleicht liegst daran, dass ich die Demo abgebrochen habe) aber deine Idee an sich ist nicht schlecht. =) Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
~Raikaa
Wuah.... wie konnte DAS passieren? Wie bin ich in den Thread gekommen!? xD
Sry, da muss ich mich verklickt haben... *sich schäm*