Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: GBA auf DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Der DSi ist aber eigentlich auch völlig überflüssig. Keine Features überzeugen wirklich. Da kauft man sich lieber einen DS Lite, kostet nur halb so viel und hat ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis... (Z.B. eben auch wegen dem GBA Slot)
    Mhh ... hab ich jetzt auch überall gelesen!
    Naja ... jetzt ist es auch zu spät

Leon der Pofi Gast
    geh einfach auf den flohmarkt oder schau bei ebay rein, da gehen die gewöhnlichen advance um 10-20€ her, wenn du die advance spiele wirklich noch spielen möchtest

http://cgi.ebay.de/GAME-BOY-ADVANCE-...d=p3286.c0.m14

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    geh einfach auf den flohmarkt oder schau bei ebay rein, da gehen die gewöhnlichen advance um 20€ her, wenn du die advance spiele wirklich noch spielen möchtest
    In so nem Fall würde ich aber eher den GBA SP oder GB Micro empfehlen, aufgrund der Hintergrundbeleuchtung.
    Der normale GBA sieht zwar am coolsten aus, hat aber nen fetten Minuspunkt durch den nicht beleuchteten Bildschirm, imo.

(Btw sollten solche Themen im ToadTown-Forum besprochen werden, das nur so nebenbei bemerkt ;( )

@Leon der Profi
    @V-King

Ich danke euch auch!
    Hab mal mein Geld zusammengerechnet und es müsse noch so für einen GBA SP reichen vom Flohmarkt ... werde also mal ausschau halten, den ich finde, das tross des Alteres die GBA - Games noch richtig Spaß machen und cool sind (=

Ps: Eigendlich schon, bloß war dieses Thema hier angesprochen und ich wollte kein extra Thema öffnen (=

Leon der Pofi Gast
    alleine die castlevanias rechtfertigen einen kauf