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Thema: Verschiedene Fragen einer Nervensäge :)

  1. #1

    Verschiedene Fragen einer Nervensäge :)

    Da ich offensichtlich mehr fragen habe, stelle ich meine fragen einfach hier ... das spart threats ...

    ich möchte meinen Helden spektakulär sterben lassen ... das heißt er soll nicht direckt boom boom game over das wäre ja blöde ... er soll mit tint screen und wait abtreten ... wie halte ich den helden so fest, das er nicht laufen kann wenn sich der bildschirm färbt ???

  2. #2
    Öhm im Tint Screen/Set Screen Tone Befehl das Häkchen bei "Wait until done" setzen?^^

    Edit: eigentlich gibt's ja den Sammelthread für kleine Problem im Technikforum.

    Geändert von Eli (06.09.2009 um 20:47 Uhr)

  3. #3
    Es gibt 2 Möglichkeiten Dinge automatisch ablaufen zu lassen:

    Autostart Event:
    Heldenbewegung wird blockiert.

    Parallel Process Event:
    Held kann im Hintergrund weiter per Tasten bewegt werden.

    mfg

  4. #4
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Möglichkeiten Dinge automatisch ablaufen zu lassen:

    Autostart Event:
    Heldenbewegung wird blockiert.

    Parallel Process Event:
    Held kann im Hintergrund weiter per Tasten bewegt werden.

    mfg

    Jupp, so könntest du zum Beispiel ein Common Event mit der Startbedingung "Autostart" einrichten, dass dann per Switch losgeht.

  5. #5
    okay danke ^^ ... ich mach das dann mit dem auto start ^^

    mal ausprobieren

  6. #6
    aso ich vergaß zu fragen^^

    ich habe den power mode 2003 geholt und wollte mal fragen unter welcher vari die tasten gespeichert sind ?

  7. #7
    Warum liest du nicht simpel die Readme die dem Patch beiliegt?

    Zitat Zitat von PowerMode2003 Readme
    3) 0004:KEY

    This is used to check pressed keys. It has 2 modes of operation:

    1.When writing 0 – the whole keyboard is checked.
    2.When writing the keycode – only the corresponding key is checked.

    In both cases the returning value is 0 when there are no keys pressed, otherwise the keycode of the pressed key is returned. Codes used are standard Windows Virtual Keycodes (see included keycode.doc for the full list).

    The first mode is for a “press any key”-style checks – e.g. password/name typing, etc. Multiple keypresses are processed incorrectly when using this mode (keys with the lower keycodes will have priority over keys with the bigger) => use mode 2 when making “combo” systems or anything else which requires simulateous input of a multiple number of keys.

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