Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Wiederbelebung von Zeldanet - Ideensammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir am Forum liegt? Dumme Frage. Als ich damals über SN und rpgmaker.com hier ins Forum gekommen bin, war das Zeldaforum das Forum, indem ich hängen geblieben bin. Lange Zeit war ich ausschließlich hier aktiv. Ich hätte es gerne wieder so, wie es zu Zeiten von Zeldaplanet einmal war. UND ich will ein fixes Zeldaforum hier im MMX behalten. Was ist daran zu schwierig zu verstehen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mir am Forum liegt? Dumme Frage. Als ich damals über SN und rpgmaker.com hier ins Forum gekommen bin, war das Zeldaforum das Forum, indem ich hängen geblieben bin. Lange Zeit war ich ausschließlich hier aktiv. Ich hätte es gerne wieder so, wie es zu Zeiten von Zeldaplanet einmal war. UND ich will ein fixes Zeldaforum hier im MMX behalten. Was ist daran zu schwierig zu verstehen?
    Kann ich nachvollziehen.
    Das hier war das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe, und mit einigen Leuten, die ich hier getroffen habe, habe ich heute noch zutun.

Ich vermisse die alten Poster hier und fände es sehr schade, wenn das Forum, dass heute noch Auswirkungen auf mein Internetleben (Und teilweise RL) hat, einfach so unter geht.

Ich meine, wo sind die ganzen Leute geblieben?
    Und warum müssen wir eigentlich von einer Internetseite abhängig sein?
    Für Zeldanet als Seite habe ich mich nie wirklich interessiert.