Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Wiederbelebung von Zeldanet - Ideensammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich hatte nie eine.

Die Serien sind ja populär genug. War auch bei GS etwas überrascht dass das überhaupt noch jemanden interessiert ^^' ... Ich weiß nicht ob es der Zeldanet Seite jetzt "hilft" Content von TP oder PH zu haben?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir vollkommen zu. Das Problem mit der Seite erwähnte ich ja bereits. Kein Content, keine neuen User. Und ich bin ehrlich, bei mir ist der Bezug zu Zeldanet komplett flöten gegangen, so er denn jemals da war(bin halt noch von Zelda-Planet). Ich hänge lediglich an diesem Forum. Was mit der Seite passiert, das liegt nicht in meinen Händen, es ist ja auch nicht meine Seite. Ich hätte auch gar nicht die Zeit, eine solche Seite zu betreiben. Die Frage ist, wer kümmert sich um die Seite, die im Prinzip komplett neu gemacht werden müsste? Mir ist egal, ob eine neue Zeldaseite kommt oder diese hier in Ordnung kommt, solange das Forum bestehen bleibt.
    Sorry aber das ist doch kindisch. Was genau liegt dir denn an dem Forum? Die verstaubten Threads? Das Userlose RPG? Oder das alte Design? Ich würde mal annehmen, die Poster mit denen du hier dusktierst. Denkst du die werden einfach verschwinden weil die Threads jetzt in einem anderen Forum sind? Wenn sie verschwinden, wären sie auch im seperaten Forum verschwunden.
    Und wenn du eh nichts mehr mit der Seite zu tun hast, brauchst du dich hier auch nicht zu rechtfertigen.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte nie eine.

Die Serien sind ja populär genug. War auch bei GS etwas überrascht dass das überhaupt noch jemanden interessiert ^^' ... Ich weiß nicht ob es der Zeldanet Seite jetzt "hilft" Content von TP oder PH zu haben?
    Überrascht? Dass es Interesse zu einem der beliebtestens Videospielserien gibt? >_>
    btw. Es hilft immer guten Content zu haben.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Sorry aber das ist doch kindisch. Was genau liegt dir denn an dem Forum? Die verstaubten Threads? Das Userlose RPG? Oder das alte Design? Ich würde mal annehmen, die Poster mit denen du hier dusktierst. Denkst du die werden einfach verschwinden weil die Threads jetzt in einem anderen Forum sind? Wenn sie verschwinden, wären sie auch im seperaten Forum verschwunden.
    ?

Und worauf willst du hinaus? Die Zeldanet Threads ins Toad Town? Das bringt eher wenig find ich. Toad Town hat sich ja auch erst etabliert (mir immer noch ein Rätsel was ein Resi Thread da zu suchen hat) . Unterforum gibt es ja auch in reinen Nintendo Foren. Ich seh das Problem grade auch wegen Toad Town nicht so akut... Ich meine im Sacred Forum (wo kommt das eigentlich plötzlich her ^^ ? ) sind auch Beiträge von 2008 auf der ersten Seite. Bei Zelda dagegen stehen ST und Zelda Wii vor der Tür, der letzte Release ist jedoch schon länger her.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Überrascht? Dass es Interesse zu einem der beliebtestens Videospielserien gibt? >_>
    btw. Es hilft immer guten Content zu haben.
    Ähm, mit GS meinte ich Golden Sun