Sicher wäre das das Naheliegendste und ich hätte nicht einmal ein Problem damit, aber ist ja auch nicht meine Seite. §zuck Dennoch ist es ja nicht das Ziel, das Problem zu umgehen, indem man die Seite beseitigt oder irgendwo einfügt. Die Seite soll ja eigentlich erhalten bleiben. TT ist btw. wieder auf einem aufsteigenden Ast, den Eindruck hab ich jedenfalls. Liegt mit daran, dass Nintendo-Threads jetzt auch mal verschoben werden aus dem Konsolenforum.
Also hier im Forum hin und wieder posten und Reviews etc. schreiben sind zwei paar Schuhe. Es erfordert schon weit mehr Zeit, sich um Content zu kümmern. Das hat auch nicht immer was mit Lust zutun, auch wenn das natürlich auch mit reinspielt. Gerade wenn man der Einzige ist, der was macht.Zitat
Ansonsten hast du natürlich auch recht. Nur die Seite einstampfen würde bedeuten, dass dieses Forum hier komplett verschwindet und das wäre einfach schade. Das möchte ich gerne verhindern. Die Zusammenarbeit mit TT in Zukunft könnte daran eventuell etwas ändern.