-
Ehrengarde
Falls du mit der CS-Version des Gesichtseditors besser zurecht kommst kannst du ja dort das Gesicht (für einen NPC) erstellen und das dann mittels Wrye Bash auf deinen Spielcharakter übertragen.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Waldläufer
CS-Version des Charaktereditors?
Musst du mir mal näher erklären x)
Also deine Bretonin sieht echt spitze aus...
Ich hab jetzt bg's Race Balancing Mod, und gemerkt dass Bretone(/in) damit nichtmehr die überpown Klasse ist.
Ist ja auch gut so, aber jetzt weiß ich nicht, mit welcher rasse ich die beste Schwertkriegerin hinbekomme oO Die ganzen neuen Spells wie diese "Dunkle Erinnerung" und so weiter sagen mir z.B. nur Bahnhof -.-
Also nachdem ich mit bg über eine Aktualisierung des Charguides (mit bg's RB-Mod) von tes.info gesprochen habe, werd ich ihn grad mal löchern,was genau welche Spells machen :P)
Ich hab ne Idee:
Eine Petition, die sich an alle modder, die im Gesichts/NPC-Bereich arbeiten anfragen, ob die nicht auf Anfrage einen Char nach deinen Wünschen mit einem Gesicht von (z.B.) einem Foto, dass du ihm bereitstellst erstellen können.
Ich glaub damit könnte man richtig Geld verdienen *jokingly*
Hmmm...werd mal weiter am "normalen" Editor "rumfummeln", bis Low Post mir erklärt hat, wie man des mit CS macht 
GreetZ,
the real t0sh
-
Ehrengarde
Naja, wie soll das schon gehen?
Du öffnest das CS, lädst alle wichtigen Plugins, erstellst einen neuen NPC und machst die gewünschten Einstellungen, speicherst alles ab und fertig. 
Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht wo da das Problem ist. Wenn du es genauer beschreibst kann man dir vermutlich auch besser helfen.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Waldläufer
ok, habs hinbekommen...also mit CS danke!^^
Ich werd mal bilder upppen bzw mich melden wenn noch iwas ist 
GreetZ
the real t0sh