Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lobsters "Reality ?"-Show

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin zwar hier nicht "eingetragen", aber trotzdem muss ich mal was erwähnen ^^

Irgendwie kommt mir das so vor, als ob du zuviel The Witcher gezockt hast, Cookie
    Bis auf ein paar Abweichungen klingt mir das ganze nämlich enorm nach einer Dryade
    Soll jetzt nichts Schlechtes sein, ganz im Gegenteil, aber selbst der Name der Rasse klingt schon fast danach. Vllt sogar dadurch inspiriert worden?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nichts Schlechtes sein, ganz im Gegenteil, aber selbst der Name der Rasse klingt schon fast danach. Vllt sogar dadurch inspiriert worden?
    Sie erklärt im ersten Absatz ja auch den Zusammenhang zum Wort "Dryade"

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Sie erklärt im ersten Absatz ja auch den Zusammenhang zum Wort "Dryade"
    Ja, ok, habe mich mal wieder blöd ausgedrückt. Das "inspiriert" bezog sich auf die Darstellung der Dryaden aus dem Spiel "The Witcher". Weil die ursprünglichen Dryaden sahen ja so mal gar nicht nach Pflanzen aus, in besagtem Game jedoch schon sehr viel mehr, und die Beschrebungen klingen nunmal total nach der Darstellung aus dem Spiel mit dem Hexer. War nur mal so aus Interesse gefragt

Hi hi, ich hab The Witcher noch nie gespielt und eigentlich auch keine Bilder davon gesehen.
    Und die Geschichte soll sich auch nicht um dieses Volk allein drehen, sie spielen nur mit. Der Thread ist nicht nach der Wichtigkeit eines Charakters/Volkes sortiert.
    Ich werde, sobald ich den nächsten Text geschrieben habe, die Version des Obrigen verbessern (keine Wiederholungs-und Schreibfehler).
    EDIT: Ich habe mich praktisch selbst inspiriert, eigentlich wollte ich etwas anderes zeichnen, aber es kam halt das Bild einer Drydretta heraus, als ich mich letzte Woch vor den Schreibtisch setzte.

Geändert von Lobstercookie (08.09.2009 um 14:56 Uhr)

Öhm, so langsam sprengt dieser Thread den Rahmen der Taverne.
    Wir lassen die beiden anderen Lobster Threads in der Taverne stehen, doch dieser und Folgende mit dieser Thematik (egal ob Bilder oder Roman, Ideensammlung oder Gedichte) werden in Zukunft in das Atelier verschoben.

Im Atelier werden gerade die kreativen Threads eher Würdigung finden, also nicht böse sein.

Hal-lo Ta-ver-nis!! Will-kom-men im A-tel-ier!! Wir wer-den si-cher-lich ge-mein-sam viel Spaß ha-ben!! *wink*