Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
Denke das wird nicht ganz alleine wegen der Rechtschreibung sein, die ja auch im Moment sehr unverständlich ist, was das denn nun aktuell ist. Aber das ist ein anderes Thema. Es nimmt doch wahrscheinlich jeder eine Spielvorstellung anderes auf und wird diese nach seinem Schema auch bewerten.

Frage mich gerade ob es auch eine Wichtigkeit hat, was der User von dem Threadersteller denkt. (Wie diese sich auch selbst verhalten) Und ob das dann ebenfalls mit in dem Beitrag mit einfließt,das würde mich zumindest mal Interessieren.

mfg waterboynation
Ich würde mal meinen das es Unwichtig ist, was der Beitragersteller über den Threadersteller denkt, doch glaube ich das dennoch viele Leute glauben, ihre Meinung über den Threadersteller mit in die Spielbeurteilung einfließen zulassen. Aber das geschieht dann meistens auch nur, wenn man den Threadersteller, aus welchem Grund auch immer, nicht sonderlich leiden kann. Da lassen manche dann halt schonmal das eine oder andere härtere Kommentar los, kritisieren die kleinsten Mängel, die andere nicht als so schlimm empfinden, oder ziehen einfach übers gesamte Konzept her :/

Solange das aber alles nur auf das Spiel an sich bezogen ist und nicht angreifend, der anderen Person gegenüber wird, bin ich der Meinung, das man das Kommentar zwar aufnimmt, doch mehr oder weniger dann einfach unter den Tisch fallen lässt, wie man so schön sagt^^

MfG Sintho