Zitat Zitat von Fuji Beitrag anzeigen
Hallo rpg-atelier gemeinschaft, ich habe mir dieses Forum eine Zeit lang angeschaut und musste wirklich festellen das manche Neulinge einfach grundlos fertiggemacht werden. Ich frage mich warum das ganze?
Warum werden die neulinge fertiggemacht manche kann cih ja verstehen weil sie frech gekommen sind, aber auch manche nicht sie wurden bzw. ihre Spiele wurden einfach mit einem "Nein" abgewisen es stand wirklich in einem gaaanzen Beiterag in dem viele Wörter verwendet werden können einfach ein Nein reingeschrieben, das nimmt den neulingen doch ihre lust überhaupt weg.
Mfg Fuji.
Ach,Quatsch erstens wenn einer hier im Atelier beleidigend wird heißt das nicht das alle so sind!
Am Anfang war eine gewisse Person auch nicht sehr hilfsbereit, sondern eher beleidigend, aber dann haben wir das per PM geklärt und nun steht er auf meiner Freundenliste hier im Atelier.
Ich sag es mal so am Anfang hielt ich das Atelier auch unfreundlich aber jetzt ist es genau umgekehrt(Das beste ist ich hab noch keine Verwarnung bekommen)
Naja zum Thema zurück:
Ich mein selbst Spiele von Neulingen können gut sein, aber manchmal kommen so Leute her und denken sie wären die besten und wenn man dann das Spiel von denen spielt ist man entsetzt ist aber nicht immer der Fall!
Ok ich hätte es auch kurz sagen können aber dann halten es manche Leute hier für Spam...

Wenn einer unfreundlich ist sind es nicht alle!

MfG
Arnold