Also, herzlich Wilkommen Fuji hier im Forum,

man sagt ja das jeder Anfang schwer sein wird. Ich selber wusste nicht so ganz vor zwei Jahren, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte, als ich so freundlich von denen hier aufgenommen wurde!

Natürlich sind manche Moderatoren anderes als Andere; es ist halt so, doch eigendlich machen sie nur ihre Arbeit: Das eine bestimmte Atmo. hier herrscht und Niemand seind Ding drehen kann ... hatte da ja auch schon Stress mit zwei bestimmen Moderatoren in diesem Thema, hab aber am Ende dann alles verstanden und müsste eigendlich V-King u. Blank danken!

Ich finde, wenn du erstmal weisst wie es hier abläuft, dann wird alles gut. Falls nicht, gibt es immernoch einige User, die schon mehrere Jahre hier sind, die du um Rat fragen kannst ( oder ein Moderator selbst! )

Also hab viel Spaß hier!
Und bleib uns lange erhalten ... hehe

Zitat Zitat von Merendit
Ich nenne jetzt keine Namen, schau selber nach.
Viel Spass.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120937
Ist dieses Thema mal langsam nicht gegessen?
Ich finde, man sollte sowas ruhen lassen!

Zitat Zitat von Mivey
Bannt Byder!
Und dich gleich mit
Nein Spaß, warum hackt ihr immer auf dem Jungen ... Byder ist bisschen schreck, doch eigendlich sehr nett und hilfreich ... er hat mir bei Mathe geholen

Da muss ich dir auch nochmal danken (=

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Wie Bitte?
Ich hab keinen "Neuling fertig gemacht".

Erstmal ist Ankluas kein Neuling, zweitens verarscht er uns und drittens mach ich keine Leute fertig.
Lasst doch das Thema mal langsam sein
Er verarscht uns ... ok ... dann soll jemand was tun, aber nicht wirklich tausende von User daraus ein Spam - Flamme machen!