-
Abenteurer
Du hast Recht Ianus, nur das es unbedingt Neulinge sind die diese Probleme vorweisen stimmt nicht, und ich denke das weißt du. Wer neu in diesem Forum ist muss nicht unbedingt neu in diesem Bereich sein. Andersherum lernen es manche nie. Wahrscheinlich sind es jedoch hauptsächlich Neulinge die auffallen
.
Es ist auch garnicht die Kritik an sich die ich kritisiere, sondern die Art und Fülle in der es teilweise betrieben wird. Ich entschuldige mich für den Ausdruck, aber es erscheint mir manchmal als würde eine Herde Geier auf faules Fleisch warten, und sich dann zahlreich drauf stürzen.
Es gibt durchaus viele Kritiker die es gut meinen und ihre Worte sinnvoll, und an den richtigen Stellen einsetzen.
Auch kann ich es nachvollziehen das vorallem diejenigen bei denen so eine Kritikfülle vorzufinden war, Kritik verdient hatten. Aber in jedem Thread in dem eine Kritikwelle anfängt, fängt bei der Hälfte das Bejahen und Wiederholen an.
Ich gebe zu dass es gut sein kann das mein Bild hier sehr getrübt ist, denn ich selbst bin ein Neuling und kann nur von meinem eingeschränkten Bild erzählen.
Ehrlich gesagt seh ich das Forum auch nicht als Neulingsfeindlich, und es gibt dazu ein Positivbeispiel bei Tell Thantos.
Nur das schlechte Spielvorstellungen ausarten, ist halt.. naja.
Wie heißt es doch so schön Nobody´s Perfect, man kann wohl drüber hinweg sehen.