Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
Der Durchschnittsmann schafft 25. 30-35 lass ich mir einreden, für 40 und mehr muss man schon ziemlich trainiert sein.
Edit: und all die anderen liegestützbezogenen Ergüsse

Ich prophezeie schon mal einen hohen Unterhaltungswert, falls ich in eingeweihten Kreisen verkünde: Es gibt eine Möglichkeit, die Härte einer BW-Ausbildung zu messen (und eine neues Maß für "Männlichkeit"?): Es ist die Anzahl der richtigen Liegestütze, die man(n)/frau am Stück schaffen. Demnächst wird es AGA-Rankings geben, in denen der geneigte, angehende Rekrut sich aussuchen kann, wass er will: Die Hardcore-motherf*beeeeep!ing-Schinderei Marke Full-metall-Jacket oder das "Ballet" bei der Luftwaffe, wo in der Ausgehuniform geschossen wird.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
Muskulatur wird vom Zocken generell eher mangelhaft trainiert denke ich. Augen / Hand Koordination, ok. Reflexe, ok. Bringt dir beim Militär: 0. Imo.
Ein Gewehr zu bedienen hat mit Zocken kein bisschen was zu tun. Du zielst dadurch nicht besser / schneller, du bedienst die Waffe dadurch nicht schneller / sicherer. Möglich, dass dir das eine oder andere Teil am Gewehr geläufig ist bzw. dass du den einen oder anderen Ablauf schon vorher grob kennst (Wie lade ich das Ding, wie entlade ich das Ding... Aber beides bestimmt nicht ordnungsgemäß, sondern eben nur grob). Und das wars dann auch schon.
Ich prophezeie eher eine psychisch-motorische Überlastung von hirn und Hand, da sich Gewehr/ Pistolen so unhandlich anfassen im Gegensatz zu Tastatur/Maus bzw. Joystick/Pad. Außerdem lassen die sich nicht per Knopfdruck fertigladen sondern sind mit ein wenig Kraftaufwand verbunden. Und nach dem Spielen im Sandkasten wird keiner mehr gerne Nachladen bei all dem Sand im Lauf .

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Am besten mach sie in Boxershorts, dass wir deinen sexy Körper bestaunen können, VD3!
Irgendwie hast Du es gerade mit Männern in knappen Boxershorts... Hab' da so ein deja-vu. Willst Du uns was mitteilen?? }