mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    wenn der lehrer sagt das ich das richtig mache wird da wohl was wahres dran sein^^

zweifle nicht an mir^^
    Und wenn dein Lehrer sagt, dass der Mond aus Käse besteht wird da wohl auch was Wahres dran sein, wie?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und wenn dein Lehrer sagt, dass der Mond aus Käse besteht wird da wohl auch was Wahres dran sein, wie?
    Ach DESWEGEN haben sich Russland und die USA so ein Wettrennen geliefert wer denn als erstes auf den Mond kommt!

Zitat Zitat
    Ich glaube kaum, dass du davon mehr als 40 schaffst
    Der Durchschnittsmann schafft 25. 30-35 lass ich mir einreden, für 40 und mehr muss man schon ziemlich trainiert sein.

Zitat Zitat
    Außerdem trainiert das jahrelange zocken auch die Handmuskulatur. Wenn das Gewicht dann noch einigermaßen stimmt, kann das auch Vorteile bringen.
    Muskulatur wird vom Zocken generell eher mangelhaft trainiert denke ich. Augen / Hand Koordination, ok. Reflexe, ok. Bringt dir beim Militär: 0. Imo.

Ein Gewehr zu bedienen hat mit Zocken kein bisschen was zu tun. Du zielst dadurch nicht besser / schneller, du bedienst die Waffe dadurch nicht schneller / sicherer. Möglich, dass dir das eine oder andere Teil am Gewehr geläufig ist bzw. dass du den einen oder anderen Ablauf schon vorher grob kennst (Wie lade ich das Ding, wie entlade ich das Ding... Aber beides bestimmt nicht ordnungsgemäß, sondern eben nur grob). Und das wars dann auch schon.

wenn der lehrer sagt das ich das richtig mache wird da wohl was wahres dran sein^^

zweifle nicht an mir^^
    Äh, wie sieht das denn bitte aus hier mit äh ... einmal bannen, so?

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Äh, wie sieht das denn bitte aus hier mit äh ... einmal bannen, so?

Coincidence
    Begründung?

Leon der Pofi Gast
    sehe nicht einmal einen grund zum verwarnen.
    ihr passt euch gegenseitig die bälle zu und wartet, bis ihn der erste zum platzen bringt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sehe nicht einmal einen grund zum verwarnen.
    ihr passt euch gegenseitig die bälle zu und wartet, bis ihn der erste zum platzen bringt
    Ach kommt, dieses Thema ist doch wohl nicht sein Ernst. VD3??? ist ein Fakeaccount oder so, seit drölf Seiten kommt nichts Produktives mehr von ihm, was'n los hier? Natürlich wär ein Bann überzogen, aber wenn sich schon Moderatoren hier über den Kerl auslassen, wäre doch wenigstens mal in so fern eine Konsequenz adäquat, bei der die "Wenn du nichts zu sagen hast dann schweig"-Bombe platzt.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Ach kommt, dieses Thema ist doch wohl nicht sein Ernst. VD3??? ist ein Fakeaccount oder so, seit drölf Seiten kommt nichts Produktives mehr von ihm, was'n los hier? Natürlich wär ein Bann überzogen, aber wenn sich schon Moderatoren hier über den Kerl auslassen, wäre doch wenigstens mal in so fern eine Konsequenz adäquat, bei der die "Wenn du nichts zu sagen hast dann schweig"-Bombe platzt.

Coincidence
    Du scheinst den Sumpf nicht allzu gut zu kennen. Dass Trolle sich hier seitenlang gegenseitig herumtrollen ist seit Kenshiro (oder sogar noch früher, erinnere ich mich nicht dran) Tradition und ein Spass der von allen genossen wird.

Coincidence
    Ein Bann oder eine Verwarnung wäre hier alles andere als "adäquat". Es ist eben seine Meinung bzw. seine Sicht der Dinge und ihm deswegen eine Verwarnung geben? Das wäre äußerst überzogen. Ansonsten müssten wir ja jedem, der seine Meinung/Ansicht vertritt und mit der das Gros der User nicht konform geht, eine Verwarnung erteilen - in der letzten Konsequenz hieße das, dass das Forum irgendwann entweder voller verwarnter User wäre oder die User alle weg wären, grade wegen der Verwarnungen.
    Wie gesagt: er tut nichts, was eine Verwarnung rechtfertigen würde also ist alles in Butter. Wie man nun zu seinen - ziemlich kontroversen - Ansichten und Äußerungen stehen mag, steht auf einem anderen Blatt

irgend wie fühle ich mich hier gemobbt^^

meine fragen wurden beantwortet... ja ab und zu lasse ich noch einen Spruch raus aber nur wen ich was da zusagen kann, darf man sich hier nicht einmal verteidigen?

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Aber trotzdem wette ich, dass in jedem anderen Forum (in dem die Posts gezählt werden ) der Thread längst zu wäre xD

das müsste chon zu sein seit dem ich gesagt habe

"ok meine fragen sind beantwortet und ich mach vielleicht mal ein video..."

wenn ihr nix mehr zum thema sagen könnt kann man das hier zu machen XD

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

das müsste chon zu sein seit dem ich gesagt habe

"ok meine fragen sind beantwortet und ich mach vielleicht mal ein video..."

wenn ihr nix mehr zum thema sagen könnt kann man das hier zu machen XD
    Wir warten alle noch gespannt auf das versprochene Video. Erst dann kann dieser Thread gesch(l)ossen werden.

2 jahre 0,0 ok wie ihr wollt^^ ich könnte sogar jetzt mal ein video amchen wie ich die liege stützen mache, wie wäre das?

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Am besten mach sie in Boxershorts, dass wir deinen sexy Körper bestaunen können, VD3!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Am besten mach sie in Boxershorts, dass wir deinen sexy Körper bestaunen können, VD3!
    Du trägst nicht grade dazu bei, dass der Spruch "Frauen können soo grausam sein" an Wahrheit verliert

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittsmann schafft 25. 30-35 lass ich mir einreden, für 40 und mehr muss man schon ziemlich trainiert sein.
    Edit: und all die anderen liegestützbezogenen Ergüsse

Ich prophezeie schon mal einen hohen Unterhaltungswert, falls ich in eingeweihten Kreisen verkünde: Es gibt eine Möglichkeit, die Härte einer BW-Ausbildung zu messen (und eine neues Maß für "Männlichkeit"?): Es ist die Anzahl der richtigen Liegestütze, die man(n)/frau am Stück schaffen. Demnächst wird es AGA-Rankings geben, in denen der geneigte, angehende Rekrut sich aussuchen kann, wass er will: Die Hardcore-motherf*beeeeep!ing-Schinderei Marke Full-metall-Jacket oder das "Ballet" bei der Luftwaffe, wo in der Ausgehuniform geschossen wird.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Muskulatur wird vom Zocken generell eher mangelhaft trainiert denke ich. Augen / Hand Koordination, ok. Reflexe, ok. Bringt dir beim Militär: 0. Imo.
    Ein Gewehr zu bedienen hat mit Zocken kein bisschen was zu tun. Du zielst dadurch nicht besser / schneller, du bedienst die Waffe dadurch nicht schneller / sicherer. Möglich, dass dir das eine oder andere Teil am Gewehr geläufig ist bzw. dass du den einen oder anderen Ablauf schon vorher grob kennst (Wie lade ich das Ding, wie entlade ich das Ding... Aber beides bestimmt nicht ordnungsgemäß, sondern eben nur grob). Und das wars dann auch schon.
    Ich prophezeie eher eine psychisch-motorische Überlastung von hirn und Hand, da sich Gewehr/ Pistolen so unhandlich anfassen im Gegensatz zu Tastatur/Maus bzw. Joystick/Pad. Außerdem lassen die sich nicht per Knopfdruck fertigladen sondern sind mit ein wenig Kraftaufwand verbunden. Und nach dem Spielen im Sandkasten wird keiner mehr gerne Nachladen bei all dem Sand im Lauf .

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast Du es gerade mit Männern in knappen Boxershorts... Hab' da so ein deja-vu. Willst Du uns was mitteilen?? }

Stichworte