mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Auch bei dir?
    Also ich bin erwachsen zur Welt gekommen und habe nach meiner Geburt die Weisheit mit Löffeln gefressen

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Also ich bin erwachsen zur Welt gekommen und habe nach meiner Geburt die Weisheit mit Löffeln gefressen
    Same here.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben

Leon der Pofi Gast
    manche fressen die weisheit mit löffeln, haben aber tendenz zur bulimie.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Poetisch.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Made my day

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    ach die reife kommt mit der zeit^^

unglaublich wie ihr alles so ernst nehmtXD
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vor der Grundausbildung kannst du auch bei der Bundeswehr mal anfragen, ob sie viel. daran interessiert wären, dich weiter zu übernehmen. Zb. könntest du gleich nach der Grundaus 4 Jahre Zeitsoldat werden. In den 4 Jahren lernt man dann auch einen Beruf (sprich 3 jährige Ausbildung). Hängt aber auch von deiner Schulbildung ab. Die Lage der Privatwirtschaft in deiner Region kann deine Entscheidung natürlich auch beeinflussen.
    .....
    Geändert von Lucian der Graue (15.09.2009 um 14:53 Uhr)

Auf das Vid hab ich schon die ganze Zeit gewartet... schade dass beim 4. Teil die Audiodatei gelöscht wurde...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Hach, immer wieder schön mit anzusehen wie Desillusionierte hier zerrissen werden.

@VD3???

Mal abgesehen von den Aussagen der BW-Basher solltest du dir z.B. mal die Worte von Trigaram oder Silence durch den Kopf gehen lassen und mit deiner Einstellung vergleichen.

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auf das Vid hab ich schon die ganze Zeit gewartet... schade dass beim 4. Teil die Audiodatei gelöscht wurde...
    ? Bei mir gehts..

Nettes Vid übrigens, würd ja lachen wenn der VD3 die Position von Fr. Nagel einnimmt

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    ? Bei mir gehts..

Nettes Vid übrigens, würd ja lachen wenn der VD3 die Position von Fr. Nagel einnimmt
    Hab ich auch gesehen, aber die Erstversion von den Vids die ich sah, da wurde nach ein paar Tagen die Audiodatei zensiert, keine Ahnung warum...

Fr. Nagel ist, nach einigen Kommentaren zu urteilen, jetzt sehr erfolgreich in ihrer BW-Karriere...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Warum gehen solche Leute wie in dem Video zur Armee? O_o
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Was Liegestütze angeht beweisen sie immerhin eine menge Fantasie und Willen zur Improvisation.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Welches Video? Ich seh keinen Link

Das sind ja sogar Zeitsoldaten und keine Grundwehrdienstleistenden
    Die Videos sind aber auch schon was älter, die Rekruten haben ja das Geld sogar Bar ausgezahlt bekommen, in DM^^
    Heutzutage sind die Test zum Aufnehmen von Zeitsoldaten viel. strenger.....

http://www.youtube.com/watch?v=FQV3Z...eature=related

Vielleicht auch interessant. Hier wird mit den Rekruten aber wesentlich lascher umgegangen. Obs an den Kameras liegt?
    Mirage In The Water.

http://www.youtube.com/watch?v=FQV3Z...eature=related

Vielleicht auch interessant. Hier wird mit den Rekruten aber wesentlich lascher umgegangen. Obs an den Kameras liegt?
    Ich hab' so gelacht, als ich mir die Reportage angesehen habe - richtiges Kinderfernsehen ist das, wenn ich das mit meiner Grundausbildung vergleiche. Allein schon die Szene mit der Bettenkontrolle... so freundlich war unser Ausbilder da nicht... der hat gesagt wie es aussehen soll und ist gegangen... bei denen, die es dann immer noch nicht geschafft hatten, hat er das Bettzeug runter gezogen und dem Rekruten gesagt, er darf nochmal von vorn anfangen...
    wären da keine Kameras gewesen, wäre der Feldwebel genau so vorgegangen...

Stichworte