manche fressen die weisheit mit löffeln, haben aber tendenz zur bulimie.
Nerds.
Geändert von Lucian der Graue (15.09.2009 um 14:53 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hach, immer wieder schön mit anzusehen wie Desillusionierte hier zerrissen werden.
@VD3???
Mal abgesehen von den Aussagen der BW-Basher solltest du dir z.B. mal die Worte von Trigaram oder Silence durch den Kopf gehen lassen und mit deiner Einstellung vergleichen.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Welches Video? Ich seh keinen Link![]()
Das sind ja sogar Zeitsoldaten und keine Grundwehrdienstleistenden
Die Videos sind aber auch schon was älter, die Rekruten haben ja das Geld sogar Bar ausgezahlt bekommen, in DM^^
Heutzutage sind die Test zum Aufnehmen von Zeitsoldaten viel. strenger.....
http://www.youtube.com/watch?v=FQV3Z...eature=related
Vielleicht auch interessant. Hier wird mit den Rekruten aber wesentlich lascher umgegangen. Obs an den Kameras liegt?
Mirage In The Water.
Ich hab' so gelacht, als ich mir die Reportage angesehen habe - richtiges Kinderfernsehen ist das, wenn ich das mit meiner Grundausbildung vergleiche. Allein schon die Szene mit der Bettenkontrolle... so freundlich war unser Ausbilder da nicht... der hat gesagt wie es aussehen soll und ist gegangen... bei denen, die es dann immer noch nicht geschafft hatten, hat er das Bettzeug runter gezogen und dem Rekruten gesagt, er darf nochmal von vorn anfangen...
wären da keine Kameras gewesen, wäre der Feldwebel genau so vorgegangen...