mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167
  1. #61
    Unterschätze niemals deinen feind!!!

    Ach zu dem Video. Das is normale (extendet)Trainingsmethode.
    Geändert von VD3??? (12.09.2009 um 19:05 Uhr) Grund: noch was

    Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

    GameFaction

  2. #62
    Dein herrlich simples Weltbild ist echt amüsierend, VD3. Falls du kein Troll sein solltest, haha. Informier dich mal ernsthaft über die Bundeswehr, Militär und Krieg und lass' mal deine lächerliche Ego-Shooter Romantik aus dem Spiel. Und mit informieren meine ich nicht die Homepage der Bundeswehr oder unserers Verteidigungsministers.
    Mirage In The Water.

  3. #63
    Warum lassen wir ihn nicht einfach auflaufen? Er wird uns wohl eher nicht sein Gehör schenken...

  4. #64
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Falls du kein Troll sein solltest, haha.
    Mich erinnert er ja ein wenig an den Ex-UT1 Profi D.C.Crimson und Chill Dount Dawn Hill.

  5. #65

    Leon der Pofi Gast
    vd3, wie alt bist du eigentlich? konnte es noch nicht erkennen, du könntest ja auch jünger sein und dich informieren. auf jeden fall hast du noch ein sehr naives weltbild, dass teilweise den krieg glorifizierend wirkt. kann desmond anschließen, informier dich. wenn du an einem krieg teilnimmst, heißt es in keinster weise, dass du durch deine eigenen fähigkeiten ein besseres ergebnis erzielst. du kannst genauso von der ersten kugel getroffen werden und das wars für dich. diese sinnfreie hollywood und videospielthematik kannst du vergessen, wo ein mann ganz alleine einen krieger darstellt. wenn zwei fronten auffeinander treffen sterben die leute wie fliegen und da ist eine gute chance dabei, dass es dich erwischt und da weint dir ausser deiner familie dann niemand nach, weil du für dein vaterland gestorben bist. auch mit dieser russenthematik. mach den gewöhnlichen bund, wenn es überhaupt sein muss. du hast tatsächlich einen leicht aggressiven unterton zu dem thema und solche leute kann man nicht gebrauchen.
    Geändert von Leon der Pofi (13.09.2009 um 10:33 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er ja ein wenig an den Ex-UT1 Profi D.C.Crimson und Chill Dount Dawn Hill.
    Nur zu gern erinnere ich mich da dran. Was hab ich gelacht über den Chill Dount was immer das auch gewesen sein mag. Schade das er weg ist.

    @VD3???
    Wenn du Krieg willst dann geh zur Bundeswehr für sagen wir 8 Jahre, dann hast du zumindest schonmal ein bisschen Erfahrung und dann kannst du zu Xe Services LLC wechseln früher als Blackwater bekannt. Da gibt es dann nochmal ein paar Ausbildungen und am Ende stehst du als internationaler Söldner da.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  7. #67
    wieso den denken alle das ich Krieg will??? Ach naja egal^^ in 2 Jahren bin ich 18 dann gehe ich zum Bund, zwar wirds nur die Grundausbildung sein aber mal sehen.

    @alle WTF

    1. was is ein Troll?
    2. Für weitere fragen fragt D.C und NICH MICH. Mag sein das mein Weltbild einfach broke ist und ich in irgend einer weise ein Vollpfosten bin,

    aber ich BIN NICHT D.C

    Zitat Zitat
    Nur zu gern erinnere ich mich da dran. Was hab ich gelacht über den Chill Dount was immer das auch gewesen sein mag. Schade das er weg ist.
    Wenn (ihr) du ihn so vermisst dann schreibt ihn an. oder macht ne fan page^^ Apropos es gibt einen Australischen Sänger der so heist 0,0

    Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

    GameFaction

  8. #68
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    wieso den denken alle das ich Krieg will??? Ach naja egal^^ in 2 Jahren bin ich 18 dann gehe ich zum Bund, zwar wirds nur die Grundausbildung sein aber mal sehen.
    Du meinst nur der Grundwehrdienst. Die Grundausbildung sind die ersten paar Wochen des Grundwehrdienstes.

  9. #69
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    1. was is ein Troll?
    Du kennst keine Trolle? Trolle sind ziemlich häßliche und verschlagene Wesen.
    Sollte man sich unbedingt von vernhalten wenn man einen sieht. Man sagt sie kommen aus Jötunheim da wo auch die Frost und Bergriesen her stammen.
    Obwohl sie aber recht eingeschrenkt sind in ihrem denken, hat man in den letzten Jahren immer mehr Trolle aufspüren können die im Internet aktiv sind. Grade in Foren sind diese Wesen oft unterwegs( heise.de z.B.) und tun das was sie schon seit Urzeiten machen. Dem Menschen schaden.
    Ich hab mal ein Bild angehängt wie so ein Troll aussieht...

    Zitat Zitat
    Wenn (ihr) du ihn so vermisst dann schreibt ihn an. oder macht ne fan page^^
    Das wäre einfach nicht mehr das selbe. Das ist so als würde ich dir ne Fanpage machen wenn du irgendwann mal gebannt wirst (was wohl nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist)
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  10. #70
    Also die Grundausbildung muss jeder mitmachen, dauert glaub ich 8 Wochen. Die restlichen 4 Monate machst du dann das wozu du eingeteilt wurdest. Jäger, Fahrer, Koch usw.
    Aber wenn du wirklich so heiß aufs Militär bist dann solltest du dich verpflichten. Da zahlt dir dann das Heer deinen Führerschein falls du Fahrer wirst oder übenrimmt sämtliche Gebühren wenn es ums lernen geht etc. .
    Aber wenn du schon mit "Russland" daherkommst, in Deutschland habt ihr doch bestimmt auch soetwas wie bei uns das Jagdkommando wo nur die besten hinkommen. Schau einfach dass du da eine T1 Wertung erzielst, dann kannst du unter Umständen dorthin und ich sage dir, nach den 4 Monaten dort wird deine Meinung bestimmt anders sein.
    Wenn man 48 Stunden alleine im Wald für sein Wohlbefinden sorgen muss, stundenlang im Gras hocken mit Tarnfarbe am ganzen Körper, 3 Tage ohne Schlaf auskommen muss... und das sind nur einige Beispiele.

  11. #71
    Das KSK, Kommando Spezialkräfte, ist das deutsche Gegenstück zu unserem Jagdkommando. Ich glaub das wird dann aber doch ein wenig zu krass...

  12. #72
    hm das glaube ich auch^^

    Zitat Zitat
    Das wäre einfach nicht mehr das selbe. Das ist so als würde ich dir ne Fanpage machen wenn du irgendwann mal gebannt wirst (was wohl nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist)
    Ich rede net von mir sondern von D.C

    Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

    GameFaction

  13. #73
    Ein paar persönliche Eindrücke meiner Zeit bei der Armee, vermengt mit rein subjektiven Meinungen und Ansichten:

    • Ob die Zeit dort Verschwendung ist oder nicht, hängt davon ab, welcher Typus Mensch man ist: Alle angehenden Manager, Selbstständige, Vorstände und sonstige Karrierejunkies, die schon mit der Geburt den Taschenrechner in die Wiege gelegt bekommen haben, um zu berechnen, wie hoch der eigene Stundenlohn hätte sein können, werden es als Verschwendung ansehen. Wer offen ist, kann interessante Erfahrungen sammeln (Aus eigener Erfahrung sind bei einer Horde Kerle auf einer Party die alten Armeekamellen oft ein verbindenderes Element als der Traditionssportverein xyz. Auf alle Fälle ist es neben dem Wetter und Fussballergebnissen mit eines der todsicheren Gesprächsthemen. Weibliche Begleiterinnen verdrehen dabei oft die Augen: Einerseits, weil sie nicht mitreden können, andererseits, weil sie die Storys schon x-mal gehört haben und sich wundern, dass mit jeder Erzählung die Darstellung facettenreicher und der eigene "Schatz" immer heldenhafter wird...)
    • Nirgends sonst lernt man einen derartigen Schnitt durch die Gesellschaft kennen. In der Armee sind alle Mannschaftsgrade, unabhängig von der Herkunft erst mal gleich... es sei denn, man ist extrem prominent (siehe Elvis, Ralf Schuhmacher etc.), was aber auf de wenigsten zutreffen sollte.
    • Schießen hin, Ballern her: Die nachfolgenden Putzorgien der Ausrüstung nach dem Einsatz sorgen dafür, dass man sich freut, wenn man NICHT schießen brauchte. Spätestens die "Schlagbolzen frei"-Orgien sorgen dafür, dass man froh ist, wenn man die Knifte nicht an seiner Seite hat
    • Ich persönlich habe meine Abneigung gegen Waffen durch meine Zeit bei der Bundeswehr entwickelt. Nicht, weil ich Zeuge eines schlimmen Ereignisses wurde, sondern weil einem bewusst wurde, was für Schaden so ein Teilanrichten kann. Wer mal eine völlig deformierte Kugel aus einem Pappkameraden herausgepuhlt hat und dann einen Gedanke daran verschwendet, was das Teil in einem lebenden Organismus anrichten kann, dürfte nachdenklich werden.
    • An alle Kriegsromantiker und sonstige virtuelle Aushilfsrambos: In der AGA (Allgemeine Grundausbildung) bekommt man eines vermittelt: Der Soldat ist dazu da, seinen Auftrag zu erfüllen. Da ist es egal, ob er überlebt oder 5 Sekunden später im ABC-Abfall zerbröselt, weil die Schutzausrüstung den Geist aufgegeben hat. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch eine statistische Errechnung der Lebenserwartung eines Soldaten in der modernen Kriegsführung (bekomme leider nicht mehr alles zusammen)
      Panzergrenadiere und sonstige "Frontorks": 2 - 5s
      Jäger / Feldjäger ca. 12s (hier ohne Gewähr)
      Fernmelder und Artillerie: 32s
      Es wurde oben schon erwähnt: Im Krieg haben die persönlichen Fähigkeiten relativ wenig Auswirkungen. Erschwerend kommt noch dazu: Es gibt weder einen RESET-Schalter noch einen Speicherpunkt. Phönixfedern sind auch nicht und Erste-Hilfe-Kästen bringen auch leider nicht instantan Deinen HP-Balken aufs Maximum...
      Die Zeiten, wo es um Ehre auf dem Schlachtfeld ging, sind längst vorbei... so es sie denn jemals gab: Krieg ist niemals fair, gerecht oder sonst etwas. Krieg ist Krieg!
    • Was man nach der AGA mit seiner Zeit anfängt, sei jedem selbst überlassen:
      Gerüchteweise kann man sich auch Weiterbilden auf Kosten der Armee. Das muss man allerdings auch wollen.
    • Woran es nichts zu rütteln gibt: Das geistige Niveau sinkt! Wer danach eine Ausbildung/Studium anfangen will, sollte ein bis zwei Monate zwischendurch einplanen, um erst einmal wieder klar im Kopfe zu werden .
    • Sport kommt immer gut an bei der Bundeswehr. Vor allem bin ich lieber um die Kaserne gejoggt bzw. Schwimmen gegangen, als mich vom Spieß (Hauptfeldwebel der Kompanie) zu irgendwelchen schwachsinnigen Aktionen einspannen zu lassen, weil man mal wieder sinnlos in der Gegend rumlungerte. Man hat so seine Ruhe und sammelt Punkte bei den Vorgesetzten... ach ja und hält sich fit... kommt übrigens bei den Frauen recht gut an... solange man die Klappe hält
    • Wie die AGA ist, hängt davon ab, wo man eingesetzt wird. Interessanterweise versucht natürlich jeder den nachweis zu erbringen mit Übertreibungen und (gehörten) Halbwahrheiten, dass seine AGA die härteste ist/war. Es ist einer der vielen, sinnentleerten "Schwanzvergleiche" bei der Armee. Verallgemeinernd lässt sich folgendes sagen: Jeder wird an seine Grenzen und darüber hinaus getrieben. Das ist der Job der Ausbilder, damit man weiß, wie Rekruten/Soldaten unter extremen Stress bei höchster körperlicher und psychischer Belastung reagieren und ob sie es durchstehen. Die Facetten dazu sind vielschichtig und der morbiden Fantasie der Ausbilder sind dort nur wenige Grenzen gesetzt... Anders ausgedrückt: Es wird die Spreu vom Weizen getrennt. Ist man nur ein Großmaul oder kann man wirklich leiden...
    • Wer noch nie Mordgedanken gehabt hat, in der AGA wird er/sie sie entwickeln.
    • Falls sich wer über Kosteneinspaarpotentiale bei der Armee Gedanken machen sollte: Beim Manöver sollte am Vorabend auf Kinovorstellungenwie "Starship Troopers" oder "James Ryan" verzichtet werden. Die inspirierende Wirkung der Filme führt dazu, dass der Munitionsverbrauch um 20 - 50% steigt... und alle haben mitgemacht
    • Früher war sowieso alles besser, härter und und und... Gewöhnt Euch bei der Armee daran, das öfter zu hören. Ihr seht: Auch die nervigen Großeltern lassen sich noch steigern...
    • Mobilat ist ein Allheilmittel! Wird bei allem verschrieben, wo Schmerzen auftreten: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Muskelschmerzen/Verspannungen...
    • Anmerkung an alle Waffennarren: Ein MG dauert bei Reinigen und ölen deutlich länger als ein G3/ G36
    • Biwak: Biologisches Wohnen außerhalb der Kaserne oder kurz: Manöver! Mag im Sommer ganz witzig sein, im Winter kommen die Stalingradvergleiche zu tragen. Apropos tragen: Wer schon mal eine Waffe bei Minus 10°C bedienen durfte bzw. musste, wird ebenfalls froh sein, dass Ding so schnell wie möglich wieder los zu sein.
    • Es gilt die Devise: Y-Tours: Wir buchen, Sie fluchen. Falls Ihr glaubt, schlimmer geht es nicht, naja, sagen wir in dem Fall solltet ihr Euren "Glauben" neu justieren...
    • Ordonanz im Offizierscasino bzw. bei einem Kompanie-/ Unteroffizierabend kann das Leben deutlich leichter machen. Auf alle Fälle hat man am nächsten Tag viele neue Freunde und genug "Munition", dass man für den Rest seiner Wehrzeit deutlich mehr Ruhe vor unliebsamen Vorgesetzten oder Diensten hat...
    • Denkt beim Kriegspielen immer daran: Ich muss das ganze Geraffel, was ich benutze auch selber wieder sauber machen... zuzüglich dessen, was die Vorgesetzten als Kriegsbeute "liegenlassen"
    • Die Zeit beim Bund für Bewerbungen nutzen. Für Bewerbungsgespräche wird man vom Dienst freigestellt. Was ihr mit dieser Information anfangt, überlasse ich den kreativen Geistern .
    • Panzer sind empfindlich und zerbrechlich! Oder anders: Die Panzerwanne ist schnell verzogen, falls mal wer mit dem Kopf, äh Panzer durch die Wand will...
    • Auch Schreibtischtäter können schießen...
    • Es bringt nichts, bei der Armee den einsamen Helden zu spielen: Weder auf dem Feld der Ideale, noch als Querulant. Es endet meist nur damit, das man degradiert wird (weniger Kohle) oder im "Kaffee Viereck" landet (weniger Kohle plus Wehrdienstzeitverlängerung um die Dauer der Haftstrafe plus ggf. staatsanwaltliche Ermittlungen)
    • Wer mit der Panzerfaust spielt, setzt auch mal schnell die Heide in Brand. Wer schon mal gegen ein Buschfeuer kämpfen musste, weil die Feuerwehr nicht vor Ort war, wird in Zukunft die Finger von dem Teil lassen...


    Wer darauf steht, richtig "hart rangenommen" zu werden bzw. wer weltweit möglichst oft mit zündeln will, dem steht es natürlich frei, zur Fremdenlegion zu gehen. Allerdings sollte man vorher seine Angelegenheiten geregelt haben...

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (14.09.2009 um 01:04 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  14. #74
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    dann gehe ich zum Bund, zwar wirds nur die Grundausbildung sein aber mal sehen.
    Vor der Grundausbildung kannst du auch bei der Bundeswehr mal anfragen, ob sie viel. daran interessiert wären, dich weiter zu übernehmen. Zb. könntest du gleich nach der Grundaus 4 Jahre Zeitsoldat werden. In den 4 Jahren lernt man dann auch einen Beruf (sprich 3 jährige Ausbildung). Hängt aber auch von deiner Schulbildung ab. Die Lage der Privatwirtschaft in deiner Region kann deine Entscheidung natürlich auch beeinflussen.

  15. #75
    aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^

    Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

    GameFaction

  16. #76
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^
    Allein über diese Aussage kann ich mich totlachen und wenn ich bedenke, dass du den ganzen Kram, den du hier im Thread geschrieben hast, wirklich so meinst, bekomme ich Angst, vor Lachen zu ersticken

    Ehrlich: bevor du hier die großen Reden schwingst, was du alles bei der Bundeswehr reißen willst, mach' dich mal richtig schlau darüber und gehe das Thema mal mit dem nötigen Ernst an. Denn ansonsten - das kann ich dir mit Sicherheit sagen - wirst du bei der Bundeswehr die schlimmste Zeit deines Lebens haben.

  17. #77
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^
    Den Traum vom Kriegsveteran kannst du zwar begraben aber du kannst auch viele Orden bekommen ohne jemals an einem Krieg beteiligt gewesen zu sein, was auch ebsser so ist.
    Mit Abitur steht dir einer großen militärischen Laufbahn nichts im Wege. Du musst eben viele Test, Prüfungen und Truppenstellungstage absolvieren und vielleicht bist du nach 35 Jahren mal Oberst ^^

  18. #78
    @Trigaram: Lass ihn doch, unser Kleiner will doch nur spielen...

    Ich hoff ja immernoch, dass er bis 18 die nötige geistige Reife erlangt um doch noch umzuschwenken.

  19. #79
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^
    You can always become an hero.

  20. #80
    ach die reife kommt mit der zeit^^

    unglaublich wie ihr alles so ernst nehmtXD

    Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

    GameFaction

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •