mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er ja ein wenig an den Ex-UT1 Profi D.C.Crimson und Chill Dount Dawn Hill.
    Nur zu gern erinnere ich mich da dran. Was hab ich gelacht über den Chill Dount was immer das auch gewesen sein mag. Schade das er weg ist.

@VD3???
    Wenn du Krieg willst dann geh zur Bundeswehr für sagen wir 8 Jahre, dann hast du zumindest schonmal ein bisschen Erfahrung und dann kannst du zu Xe Services LLC wechseln früher als Blackwater bekannt. Da gibt es dann nochmal ein paar Ausbildungen und am Ende stehst du als internationaler Söldner da.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

wieso den denken alle das ich Krieg will??? Ach naja egal^^ in 2 Jahren bin ich 18 dann gehe ich zum Bund, zwar wirds nur die Grundausbildung sein aber mal sehen.

@alle WTF

1. was is ein Troll?
    2. Für weitere fragen fragt D.C und NICH MICH. Mag sein das mein Weltbild einfach broke ist und ich in irgend einer weise ein Vollpfosten bin,

aber ich BIN NICHT D.C

Zitat Zitat
    Nur zu gern erinnere ich mich da dran. Was hab ich gelacht über den Chill Dount was immer das auch gewesen sein mag. Schade das er weg ist.
    Wenn (ihr) du ihn so vermisst dann schreibt ihn an. oder macht ne fan page^^ Apropos es gibt einen Australischen Sänger der so heist 0,0

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    wieso den denken alle das ich Krieg will??? Ach naja egal^^ in 2 Jahren bin ich 18 dann gehe ich zum Bund, zwar wirds nur die Grundausbildung sein aber mal sehen.
    Du meinst nur der Grundwehrdienst. Die Grundausbildung sind die ersten paar Wochen des Grundwehrdienstes.

1. was is ein Troll?
    Du kennst keine Trolle? Trolle sind ziemlich häßliche und verschlagene Wesen.
    Sollte man sich unbedingt von vernhalten wenn man einen sieht. Man sagt sie kommen aus Jötunheim da wo auch die Frost und Bergriesen her stammen.
    Obwohl sie aber recht eingeschrenkt sind in ihrem denken, hat man in den letzten Jahren immer mehr Trolle aufspüren können die im Internet aktiv sind. Grade in Foren sind diese Wesen oft unterwegs( heise.de z.B.) und tun das was sie schon seit Urzeiten machen. Dem Menschen schaden.
    Ich hab mal ein Bild angehängt wie so ein Troll aussieht...

Zitat Zitat
    Wenn (ihr) du ihn so vermisst dann schreibt ihn an. oder macht ne fan page^^
    Das wäre einfach nicht mehr das selbe. Das ist so als würde ich dir ne Fanpage machen wenn du irgendwann mal gebannt wirst (was wohl nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist)
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

dann gehe ich zum Bund, zwar wirds nur die Grundausbildung sein aber mal sehen.
    Vor der Grundausbildung kannst du auch bei der Bundeswehr mal anfragen, ob sie viel. daran interessiert wären, dich weiter zu übernehmen. Zb. könntest du gleich nach der Grundaus 4 Jahre Zeitsoldat werden. In den 4 Jahren lernt man dann auch einen Beruf (sprich 3 jährige Ausbildung). Hängt aber auch von deiner Schulbildung ab. Die Lage der Privatwirtschaft in deiner Region kann deine Entscheidung natürlich auch beeinflussen.

aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

aha XD ich glaube den Traum von Großen Kriegsveteranen mit ganz vielen Orden kann ich an den Nagel hängen. Mal sehen wie sich alles entwickelt^^
    Allein über diese Aussage kann ich mich totlachen und wenn ich bedenke, dass du den ganzen Kram, den du hier im Thread geschrieben hast, wirklich so meinst, bekomme ich Angst, vor Lachen zu ersticken

Ehrlich: bevor du hier die großen Reden schwingst, was du alles bei der Bundeswehr reißen willst, mach' dich mal richtig schlau darüber und gehe das Thema mal mit dem nötigen Ernst an. Denn ansonsten - das kann ich dir mit Sicherheit sagen - wirst du bei der Bundeswehr die schlimmste Zeit deines Lebens haben.

Den Traum vom Kriegsveteran kannst du zwar begraben aber du kannst auch viele Orden bekommen ohne jemals an einem Krieg beteiligt gewesen zu sein, was auch ebsser so ist.
    Mit Abitur steht dir einer großen militärischen Laufbahn nichts im Wege. Du musst eben viele Test, Prüfungen und Truppenstellungstage absolvieren und vielleicht bist du nach 35 Jahren mal Oberst ^^

You can always become an hero.

ach die reife kommt mit der zeit^^

unglaublich wie ihr alles so ernst nehmtXD

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Auch bei dir?
    Also ich bin erwachsen zur Welt gekommen und habe nach meiner Geburt die Weisheit mit Löffeln gefressen

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Also ich bin erwachsen zur Welt gekommen und habe nach meiner Geburt die Weisheit mit Löffeln gefressen
    Same here.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben

Leon der Pofi Gast
    manche fressen die weisheit mit löffeln, haben aber tendenz zur bulimie.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Poetisch.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Made my day

Stichworte