Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Oblivion:Fragen über Fragen

  1. #21
    Also bei mir wars so,

  2. #22
    Na also unfreundlich war ich nie.

    Nun ich habe schon 4 mal in Dreckhack geschlafen.

  3. #23
    hm
    mich haben sie angegriffen....naja wie auch immer
    das quest hab ich aber erst nach einigen spielstunden bekommen

  4. #24
    Kann sein, daß die Dreckhack-Quest erst nach einer Weile freigeschaltet wird. Entweder, wenn man das zweite mal im Spiel nach Chorroll geht oder aber
    Da bei mir immer beides zusammenfiel, kann ich jetzt nicht genau sagen, welches von beiden richtig ist. Vorher habe ich diese Queste jedenfalls noch nie bekommen.

  5. #25
    Jaaaaa
    das kann gut sein Glannaraght

  6. #26
    Mit hat das alles nichts zu tun.
    Ich spiele den Hauptquest nie und bekomme die Aufgabe trotzdem.

    Meiner Meinung nach hängt es davon ab, wie man auf den freundlichen Willkommensgruß in Chorrol reagiert. Könnte sein, daß dieser Quest gar nicht startet, wenn man ihr sagt "Verzieh Dich" oder so.

  7. #27
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hängt es davon ab, wie man auf den freundlichen Willkommensgruß in Chorrol reagiert. Könnte sein, daß dieser Quest gar nicht startet, wenn man ihr sagt "Verzieh Dich" oder so.
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich habe gerade einen Char, der fast so weit ist, daß er nach Chorrol gehen kann. da werd ich dann mal die unfreundliche Antwort austesten und sehen, ob das irgendwie zusammenhängt.

  8. #28
    Also meines Wissens nach bekommt man die Quest von ; selbst dann noch, wenn man Dar-Ma unfreundlich begrüßt hat.

  9. #29
    Ja, wirklich? Hast Du das schon ausprobiert?
    Ich habe mir nämlich immer gesagt: es muß doch einen Grund geben, daß man in Chorrol angesprochen wird und die Wahl hat, freundlich oder unfreundlich zu antworten.
    Da ich immer freundlich antworte, habe ich die folgende Aufgabe auch immer bekommen.

  10. #30
    Ups, dass ist nicht gut. Ich wars so leid immer von der Angequaselt zu werden, da habe ich sie weggeschickt.

  11. #31
    Könnte es sein das der Wirt oder die Händlerin aus Dreckhack verstorben sind?
    Laut CS scheinen das die einzigen beiden Bedingungen zu sein unter denen die Quest nicht auftaucht. Und damit das Gerücht auftaucht musst du mit ihr Gesprochen, Chorrol verlassen anschließen zwei Tage gewartet haben.
    Zusätzlich kannst du auch schauen ob in Dreckhack ein Pferd namens Blüte herumsteht. Wenn nicht dann wurde die Quest nicht gestartet. Wenn doch dann sollte Dar Ma zu finden sein insofern sie noch lebt.
    Die Entscheidung beeinflusst nur die Beliebtheit bei Dar Ma und ihrer Mutter.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Ups, dass ist nicht gut. Ich wars so leid immer von der Angequaselt zu werden, da habe ich sie weggeschickt.
    Hmm ich denke das ist nicht so schlimm den wie fibonacci schon sagte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •