Na also unfreundlich war ich nie.
Nun ich habe schon 4 mal in Dreckhack geschlafen.
hm
mich haben sie angegriffen....naja wie auch immer
das quest hab ich aber erst nach einigen spielstunden bekommen
Kann sein, daß die Dreckhack-Quest erst nach einer Weile freigeschaltet wird. Entweder, wenn man das zweite mal im Spiel nach Chorroll geht oder aber
Da bei mir immer beides zusammenfiel, kann ich jetzt nicht genau sagen, welches von beiden richtig ist. Vorher habe ich diese Queste jedenfalls noch nie bekommen.
Mit hat das alles nichts zu tun.
Ich spiele den Hauptquest nie und bekomme die Aufgabe trotzdem.
Meiner Meinung nach hängt es davon ab, wie man auf den freundlichen Willkommensgruß in Chorrol reagiert. Könnte sein, daß dieser Quest gar nicht startet, wenn man ihr sagt "Verzieh Dich" oder so.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Also meines Wissens nach bekommt man die Quest von ; selbst dann noch, wenn man Dar-Ma unfreundlich begrüßt hat.
Ja, wirklich? Hast Du das schon ausprobiert?
Ich habe mir nämlich immer gesagt: es muß doch einen Grund geben, daß man in Chorrol angesprochen wird und die Wahl hat, freundlich oder unfreundlich zu antworten.
Da ich immer freundlich antworte, habe ich die folgende Aufgabe auch immer bekommen.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ups, dass ist nicht gut. Ich wars so leid immer von der Angequaselt zu werden, da habe ich sie weggeschickt.![]()
Könnte es sein das der Wirt oder die Händlerin aus Dreckhack verstorben sind?
Laut CS scheinen das die einzigen beiden Bedingungen zu sein unter denen die Quest nicht auftaucht. Und damit das Gerücht auftaucht musst du mit ihr Gesprochen, Chorrol verlassen anschließen zwei Tage gewartet haben.
Zusätzlich kannst du auch schauen ob in Dreckhack ein Pferd namens Blüte herumsteht. Wenn nicht dann wurde die Quest nicht gestartet. Wenn doch dann sollte Dar Ma zu finden sein insofern sie noch lebt.
Die Entscheidung beeinflusst nur die Beliebtheit bei Dar Ma und ihrer Mutter.