Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [VV] Satan's hardest Journey

  1. #1

    [VV] Satan's hardest Journey



    Zuerst einmal ein paar Worte zum Spiel. Das Spiel entstand aufgrund des Minigamecontests von Byder, der ja nun ins Wasser gefallen ist. Mir gefiel die Idee von einem Minigame gut und die Aufgabe ein sehr schweres Spiel zu erschaffen reizte mich, sodass ich mich gleich an die Arbeit machte.



    Das Spiel ist nicht allzu aufwendig gestaltet, also erwartet nicht allzu viel, aber vielleicht hat ja jemand Spaß an Herausforderungen, denn ich kann garantieren das man bei diesem Spiel sehr oft den GO-Screen zu sehen bekommen wird.


    Mist, ich sehe gerade wie falsch dieses Textbox ist, aber in der Regel sollten die Dialoge gut verständlich und lesbar sein, hoffe ich.

    Mich erfreut natürlich ledigliches Feedback, aber vorallem interessiert mich ob und wenn ja wie schwer ihr das Spiel findet, wenn ihr es überhaupt durchschaffen solltet. Ihr könnt natprlich auch schreiben ob es euch gefällt oder nicht.^^

    Download!(rapidshare)
    Download!(npshare)

    Geändert von .matze (06.09.2009 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    Das Teil läuft eigentlich noch. xD
    Ich habs wieder aufgenommen, hat nur keiner mehr drauf reagiert.

  3. #3
    Ich habs mir mal gesaugt (wegen dem wuderschönen Titelbild)
    Und bin im ersten Level 20-mal gestorben. Es ist sehr fordernd vor allem da ich irgendwie das Gefühl hab das man den ersten Level nicht schaffen kann. Es reicht einfach von der Zeit nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Teil läuft eigentlich noch. xD
    Ich habs wieder aufgenommen, hat nur keiner mehr drauf reagiert.
    wahh echt, kam grad aus dem urlaub, und ihm thread vom contest klang das bissle anders und dann hab ich halt die threads von real_troll und davias gesehen und dachte mir, bevor es auf meiner festplatte verreckt, lad ichs mal hoch. sorry.

    Zitat Zitat von Stummboy
    Ich habs mir mal gesaugt (wegen dem wuderschönen Titelbild)
    Und bin im ersten Level 20-mal gestorben. Es ist sehr fordernd vor allem da ich irgendwie das Gefühl hab das man den ersten Level nicht schaffen kann. Es reicht einfach von der Zeit nicht.
    Wenn dir das Titelbild gefällt, kann ich dir sagen, es kommen mit vorranschreiten im Spiel noch mehr solcher Paint"meisterwerke" geben.^^
    Das "erste Level" (das Gameplay ändert sich, ich wollte für Abwechslung, es wird noch Aufmerksamkeit, Glück, Durchhaltevermögen und Kobinationgabe gefordert, zumindest nach meinen Vorstellungen...lol.^^) ist eines von zwei dieser Art und ist definitiv Machbar, wenn wann weis wie, kann man , so gehts zumindest mir, von 4 Versuchen 3 schaffen.^^
    Freut mich aber das du es schon 20mal versucht hast.^^

  5. #5
    Ich finde es richtig lustig!
    Nicht das Beste Game, die von diesem Contest vorgestellt wurde, aber auch ein super gemachtes Game!

    Und Schwer (=

  6. #6
    Ich habs tatsächlich durchgepackt und war relativ überascht wie viele dir geholfen haben.

    Alles in allem ziemlich lustig nur braucht man ein bisschen bis man verstanden hat was man tun muss.

    Ich auch nen bug entdeckt.

  7. #7
    wahh ihr seid schon durch? mist dann war es definitiv zu leicht -.-

    waren die kämpfe einfach? eigentlich sollte man die gerade so bestehen...habt ihr alles leicht gefunden oder habt ihr öfters mal fehler gemacht...oh mann, eigentlich sollte es doch richtig schwer sein -.-

    aber gefällt mir, das ihr es durch habt, fehler werde ich vll mal ausbessern, falls noch mehr kommen sollten.^^

  8. #8
    die kämpfe waren schon ein bisschn tricky



    Ausserdem scheine ich bisher der einzige zu sein der damit durch ist.

  9. #9
    ok, ich hab jetzt mal alle (hoff ich mal) fehler ausgebessert:
    -alle schleime kämpfen
    -die truhe gibt nicht mehr unendlich tränke
    -der starke hieb wird nach dem kampf wieder direkt vergessen

    dafür hab ich die harpie ein bisschen einfacher gemacht, sodass man jetzt kein glück mehr braucht.^^

    neue version kommt gleich, npshare funkt grad nicht richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •