Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nachricht vom Bund (Nein, KEINE Wie-werde-ich-ausgemustert-Taktik)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von meinen Schulkameraden wurden diverse auch noch in 13.2 gemustert, wenn ich mich recht entsinne. Ich würd mir da also nicht so sicher sein. Schlussendlich kannst du aber eh nichts tun, außer abzuwarten.

Exakt. Ich wurde z.b. (jetzt auch in 13.1.) auch erst vor kurzem gemustert. Die melden sich schon noch, keine Sorge. ^^

Ich wurde auch erst mit 19 gemustert. Die melden sich immer dann, wenn man denkt, dass die sich nie mehr melden würden.

Erst wenn du 25 bist, wärst du definitiv aus dem Schneider.

Same here, wurde in 13.1 gemustert, im Winter -___-

Okay... ,,danke'' für die Antworten Na, dann darf ich ja noch länger zittern...

Das ist nichts wildes. Nur, mein Musterungsarzt fand es immer lustig wenn leute bei der Aufforderung "Dann zeiehn sie sich mal um" plötzlich nurnoch in Boxershorts da standen. Ich hab dagegen sportkleidung vorgezogen, und das war völlig in Ordnung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Erst wenn du 25 bist, wärst du definitiv aus dem Schneider.
    Wurde meines Wissens nach auf 23 Jahre gesenkt. Das Alter steigt aber wieder, wenn man den Einzugstermin durch Ausbildung etc. absichtlich schiebt. Und sicher ist man wohl nie... ich selbst wurde einen Monat nach meinem 22. Geburtstag gemustert (naja, durfte nach einer Stunde gehen ).