mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du Drogen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein.

73 76,04%
  • Habe einmal gekifft. War aber nichts für mich.

5 5,21%
  • Ganz selten.

4 4,17%
  • Ab und zu ein Joint muss drin sein.

5 5,21%
  • Regelmäßig.

2 2,08%
  • Ziemlich oft, probiere auch gerne etwas neues aus.

2 2,08%
  • Ich bin voll drauf hängen geblieben.

0 0%
  • Udo Vetter rät mir, keine Angaben zu machen.

5 5,21%
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Edit: Ich bin eigentlich relativ überrascht, wie viele Leute hier noch nie in Kontakt mit Drogen gekommen sind und "nein" angekreuzt haben.
    Also in Kontakt bin ich schon mit so ziemlich ALLEN Arten von Drogen gekommen (ja, auch die ganz harten), nur konsumiert habe ich nichts davon.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    WTF?
    Ist das nicht was gegen Herzbeschwerden?

@Thread, irgendwie bin ich glaube ich der einzige Erwachsene, den ich kenne, der noch nichtmal die geringste Intention besitzt, irgendeine Droge auszuprobieren, ich glaube, ich wurde durch mein Umfeld in meiner Kindheit sehr gut abgeschreckt und da bin ich sehr froh drüber.

OK, ab und zu ein bisschen Koffein und Teein, aber das lässt sich ja kaum vermeiden.^^

never ever
    Kaffee reicht mir voll und ganz

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wahtever, der Name hat mich einfach gewundert.

Also in Kontakt bin ich schon mit so ziemlich ALLEN Arten von Drogen gekommen (ja, auch die ganz harten), nur konsumiert habe ich nichts davon.
    Nur verkauft?

"in Kontakt gekommen" war auch eher als Euphemismus für "genommen" gemeint

Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen - abgesehen von Alkohol und Nikotin in Form von Zigarren und Vanille-Zigarillos. Ach und Shisha ab und an.

Kein Interesse daran irgendwelche Drogen auszuprobieren und das wird auch nie passieren.

Habe fast sieben Jahre durchgekifft (sprich mehrere Joints am Tag), hab' wohl deswegen meine Ausbildung versifft und stehe im Moment ohne Abschluss da. Ansonsten kam ich aber bisher sehr gut durchs Leben, nur die Lernmotivation sank halt in den Keller, weil bekifft lernen geht überhaupt nicht.

Ausprobiert habe ich in meiner Jugendzeit zwischen 16 und 18 ein paar Sachen, unter anderem mehrmals Magic Mushrooms, Salvia Divinorum etc. Sprich Halluzinogene.

An Koks etc. hab' ich mich aber nie vergriffen, habe immer abgelehnt (was wohl auch besser so ist). Momentan habe ich meinen Konsum sehr eingeschränkt, was auch hervorragend klappt. Nun rauche ich pro Wochenende allerhöchstens ein oder zwei Joints. Am Feierabend nach der Arbeit wird traditionell einen Halbliter Bier (manchmal auch zwei) getrunken, aber das geht wohl nicht als Droge durch.

Was mich aber mittlerweile erschreckt, ist das Konsumverhalten einiger Kumpels. Erst jetzt realisiere ich's wirklich.
    Habe mal regelmässig gewählt...

nein. ich sehe leider jeden tag mehr, wie sehr ein mensch durch über(regel)mäßigen drogenkonsum sozial, geistig und körperlich lebensunfähig wird, deswegen werde ich niemals irgendwas anfangen. ich bin da echt zu sehr negativ geprägt. auch "mal kurz ziehen" wird nie drin sein.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nur verkauft?
    LOL.

Nee, das ist etwas komplizierter, ich würde sowas weder jemals nehmen noch verkaufen.
    Das einzige wodurch ich mich strafbar gemacht habe, ist nichts davon der Polizei zu melden.
    Wie gesagt, scheiß Kindheit.

EDIT:

Marians Post kann ich zu 100% unterstreichen.
    Geändert von Taro Misaki (09.09.2009 um 21:19 Uhr)

ich würde sowas weder jemals nehmen noch verkaufen.
    Das kann ich nicht ganz glauben: Ich wette, dass du dir zusammen mit dem Autisten schon mal wachstumsfördernde Hormone oder sowas reingezogen hast. Im Ernst, du bist riesig. ._.

Zum Thema: Nein, niemals. Sogar Bier schmeckt mir nicht. Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht ganz glauben: Ich wette, dass du dir zusammen mit dem Autisten schon mal wachstumsfördernde Hormone oder sowas reingezogen hast. Im Ernst, du bist riesig. ._.

Zum Thema: Nein, niemals. Sogar Bier schmeckt mir nicht. Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe.
    Ach, gegen den bin ich doch noch klein.

Bei Bier ist´s bei mir noch schlimmer, davon könnte ich nichtmal einen Teelöffel in meinen Mund befördern, ohne Reiern zu müssen.
    Vitamalz ist für mich an der Grenze des Erträglichen, sobald es auch nur ein bisschen herber wird, muss ich sofort würgen.

Bei Bier ist´s bei mir noch schlimmer, davon könnte ich nichtmal einen Teelöffel in meinen Mund befördern, ohne Reiern zu müssen.
    Vitamalz ist für mich an der Grenze des Erträglichen, sobald es auch nur ein bisschen herber wird, muss ich sofort würgen.
    Haben wir nicht alle so angefangen?
    Heute trink ich relativ gerne Bier, wenn ich in Bierlaune bin. Ich kann allerdings nicht Leute verstehen, die ein solches Genussmittel hinunterkippen nur um sich zu betrinken.

Um endlich etwas sonnvollere als meinen Einzeiler beizutragen:
    Drogen habe ich nie angerührt, weil meine Mutter dafür gesorgt hat, mir schreckliche Angst vor ihnen einzujagen. Wenn man als Grundschüler solch typische vorher/nachher Bilder von Drogenkonsumenten sieht, reicht das lange vor.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe.
    Jedem das Seine...deswegen bleib lieber beim xbox zocken und überlass das Bier trinken den Profis

aber anfangs schmeckte mir Bier auch nicht...aber mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie dran. Also nicht verzweifeln Lux ^^

Nein, glaube nicht. Glaube das war gegen Hyperaktivität, quasi wie Ritalin. Ist aber soweit ich weiß "neuer".

Immer, wenn ich Ritalin lese, muß ich an dieses Video denken ~ http://www.albinoblacksheep.com/flash/ritalin

Es wird nie wieder weggehen. Nie wieder.

Ich trinke bis heute nur Mädchenbier, also Mixgetränke. Cab, V+, Beck's Green Lemon + Konsorten. Was anderes krieg ich gar nicht runter. o.O

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich trinke bis heute nur Mädchenbier, also Mixgetränke. Cab, V+, Beck's Green Lemon + Konsorten. Was anderes krieg ich gar nicht runter. o.O
    <3

Sind eh die besten!

... Ueber was? o.o

Edit: ... Moment mal. 10 Stimmen bei "Als ob ich sowas in einem INTERNETFORUM beantworten würde?!"? Aber in der Regel geht man doch davon aus, dass jemand heterosexuell ist, wenn man ihm begegnet (und man sich nicht gerade in einer Schwulenbar oder -parade befindet), bis man vom Gegenteil erfährt. Heterosexualität ist die "Norm", eben das, was der Grossteil der Menschheit ist. Ich frage mich, was diese Zehn zu verbergen haben, dass sie sich hinter der letzten Antwortmöglichkeit verstecken... Hm... Auf jeden Fall sind sie nicht heterosexuell, denn davor, das bekannt zu geben, braucht man ja eigentlich keine Angst zu haben... Ich schreibe schon wieder zu viel Mist bei zu hoher Muedigkeit und Langeweile.
    Geändert von Kate (12.09.2009 um 02:44 Uhr)

Stichworte