Abgesehen von (ärtzlich verordneten) 40 mg Atomoxetinhydrochlorid am Tag,
ab und an etwas Koffein und VIEL Teein eigentlich gar nix.
Nein.
Habe einmal gekifft. War aber nichts für mich.
Ganz selten.
Ab und zu ein Joint muss drin sein.
Regelmäßig.
Ziemlich oft, probiere auch gerne etwas neues aus.
Ich bin voll drauf hängen geblieben.
Udo Vetter rät mir, keine Angaben zu machen.
Abgesehen von (ärtzlich verordneten) 40 mg Atomoxetinhydrochlorid am Tag,
ab und an etwas Koffein und VIEL Teein eigentlich gar nix.
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
So, ich habe mal regelmäßig angekreuzt, weil es zwischen ab und zu ein Joint und ich probiere gerne was neues aus liegt.
Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, aber außer Gras und dem, was in einer Zigarette drin ist, nehme ich davon nichts mehr.
Edit: Ich bin eigentlich relativ überrascht, wie viele Leute hier noch nie in Kontakt mit Drogen gekommen sind und "nein" angekreuzt haben.
Um gotte willen ich nahm und nehme überhaupt keine drogen.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nope...hab nicht einmal probiert und das obwohl man im jungen Alter sehr leicht anfällig ist weils da "cool" ist. Egal, bin ich halt nicht cool ^^
Ich hab bis jetzt noch keine Drogen genommen. Wurde mir zwar oft angeboten aber ich hab immer wieder nein gesagt.
ich versteh schon dass man bei der statistik stutzig wird aber ich würd in dem
fall auch auf a) tippen. die statistik würd vllt anders ausfallen wenn das hier
n anderes forum wär oder allgemein ne umfrage unter allen jugendlichen und
jungen erwachsenen in deutschland/österreich/schweiz.. aber ich seh die
community hier als einigermaßen harmlos an von daher finds ichs nicht so
unrealistisch.![]()
ich bin clean!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nur ab und zu mal bzw relativ selten bis fast nie xD
Man muss mich schon dazu überreden und Alkohol und Bong vertragen sich nie sehr gut XD
ich nehm zwar täglich tausende tabletten, aber keine drogen, zigaretten ( habe ich auch noch nie und da wird sich niemals was dran ändern ) und fast nie alk. ^^
ich bin aber nach wie vor coffeinabhängig und es stürzt mich ab und an leider in den ruin...
fr. erstmal ne 25er Box horst bestellt. dürfte wohl mittwoch da sein.
doch.
( sorry den spam und die sinnlose antwort konnte ich mir nicht verkneifen .,. )
Wth wann hast du den hier aufgemacht? o_o; (Gleiches gilt fuer die anderen beiden!)
Nein, hab nie gekifft und will's eigentlich meiner Gesundheit zuliebe auch nicht probieren. Neugier ist aber schon da. Ich glaub, mit den richtigen Leuten und einem angemessenen Alkoholpegel könnte man sogar mich dazu bringen.![]()
Mal ehrlich, eine öffentliche Umfrage zum Thema Drogen. Da antworten doch mindestens 40% nicht ehrlich und höchstens 5% übertreiben. Folglich gibt es diese starke Rechtschiefe der Verteilung.
...na, wer hat die Tolligkeit dieser Satzformulierung noch erkannt?
Die Behauptung schreit nach einem Vergleichsthread, in dem die gleiche Umfrage mit "anonym" Einstellung steht.
@Topic: Einmal an einem Joint gezogen zähle ich nicht als "hab mal gekifft" - zumal sich sowieso keine Wirkung eingestellt hat. Habe auch nie wieder das Verlangen danach verspürt, härtere Drogen als Gras lehne ich sowieso prinzipiell ab. Bin demnach pussyhaft clean.