Mein Verwarnungssystem stuft sich ab in mehreren... naja: Stufen:
Die Golden Shower ist reserviert für User, die doofes Zeug quatschen und dem entsprechend nur eine kleine Hirndusche verdient haben. Vergleichbar mit einer Mahnung.
Der Bitch Slap ist für Leute gedacht, die mir dermaßen an der Hassader kratzen, dass ich mal echt gewalttätig werde und die fünf Finger kreisen lassen muss. Aber kein Problem: Es ist noch im Rahmen und knapp dran an einer Verwarnung.
"Der Igel wohnt jetzt hier" passiert erst, wenn ich wirklich in Rage verfalle. Dann wohnt der Igel bei euch und ihr könnt euch von meiner Liste der coolen Leute verabschieden.
Nimmt übrigens Bezug hierdrauf:
So, hier die stets aktualisierte Liste der bis jetzt von mir "verwarnten" Personen, auch genannt Die Liste der Kaputten.
Hirndusche-Kunden
-> Drunken Monkey
-> Laterna
[-> Icetongue] (wegen Super-Mog-Ava begnadigt)
-> Einheit091
-> Engel der Furcht
-> treeghost
Willst wohl irgendwelche alten Zeiten wieder aufleben lassen? (Wobei sich diese Frage nicht stellt, um irgendwelche Andeutungen zu machen, sondern weils wirklich ne Frage ist. )
Willst wohl irgendwelche alten Zeiten wieder aufleben lassen? (Wobei sich diese Frage nicht stellt, um irgendwelche Andeutungen zu machen, sondern weils wirklich ne Frage ist. )
...
Ich antworte da einfach mal mit "ja" drauf und lasse damit die Andeutung stehen, dass ich weiß, was er damit aufleben lassen will
Ich antworte da einfach mal mit "ja" drauf und lasse damit die Andeutung stehen, dass ich weiß, was er damit aufleben lassen will
...
Ach ja? Was will ich denn aufleben lassen? [FONT="Arial"]Mich?[/FONT]
Oh ja richtig: Ihn.
Und natürlich die gloriöse Zeit der Feuertaufen (jetzt Pipi-Duschen und Kacke-Igel), Forenhochzeiten und abartigen CT-Videos. Wenn ich schon nicht mein Amt gut bewirtschaften kann, will ich wenigstens als obszönes Arschloch in die Analen der Mog-Geschichte eingehen - ohne Gleitcreme
With a big cock.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2010 um 13:16 Uhr)
Aktualisierung: Asmodina wurde wegen blödsinnigem Postens gebitchslapt. Ernsthaft: Blödsinn ist schön und gut, aber bei dir hab ich das Gefühl, dass du gerne extrem übertreibst mit dem Nonsense.
Icetongue wurde begnadigt wegen Super-Mogerator-Avatar-Bastelei
@David: Ja ich versuch es ernsthaft, einzurichten Mal sehen, ich muss spontan sagen obs geht oder nicht
Aktualisierung: Asmodina wurde wegen blödsinnigem Postens gebitchslapt. Ernsthaft: Blödsinn ist schön und gut, aber bei dir hab ich das Gefühl, dass du gerne extrem übertreibst mit dem Nonsense.
...
Starkes Ding.
Wieso ist Laterna nicht bei den Igeln? Ich dachte, du hättest ihn auf Igno......:P
Zitat von steel
@Kael: Wie? Andersrum? No Homo?
...
Eine Liste, wo sich die coolsten Leute des Forums finden, die sich durch ihre Beiträge deinen Respekt erarbeitet haben.
Mein Verwarnungssystem stuft sich ab in mehreren... naja: Stufen:
Die Golden Shower ist reserviert für User, die doofes Zeug quatschen und dem entsprechend nur eine kleine Hirndusche verdient haben. Vergleichbar mit einer Mahnung.
Der Bitch Slap ist für Leute gedacht, die mir dermaßen an der Hassader kratzen, dass ich mal echt gewalttätig werde und die fünf Finger kreisen lassen muss. Aber kein Problem: Es ist noch im Rahmen und knapp dran an einer Verwarnung.
"Der Igel wohnt jetzt hier" passiert erst, wenn ich wirklich in Rage verfalle. Dann wohnt der Igel bei euch und ihr könnt euch von meiner Liste der coolen Leute verabschieden.
Nimmt übrigens Bezug hierdrauf:
So, hier die stets aktualisierte Liste der bis jetzt von mir "verwarnten" Personen, auch genannt Die Liste der Kaputten.