-
Mythos
Wenns dir nicht passt, dann heul doch. Ich hab den Thread mit einer entsprechenden Begründung geschlossen. Meine Begründung beruht auf Erfahrungen von solchen Threads in anderen Foren (z.B. im Unterwegs im Düsterburg-Forum).
Da ich mich gar nicht erst auf sowas einlassen will, ist der Thread nunmal zu, außer reiner Vorsichtsmaßnahme.
Sieh dich aufgrund deiner ausführlichen Beleidigungen und Seitenhiebe gegen mich (dem einzigen Mod in ToadTown) hiermit als verwarnt an. Und das nicht, um meine Macht zu demonstrieren, sondern um zu zeigen, dass du dich grade ziemlich daneben verhälst.
EDIT: Oh, und ich hab übrigens nichts gegen Ligiiih, nur gegen solche Art von Threads, die es sowieso zuhauf im Multimediaxis gibt.
EDIT2: Weils mir grade einfällt: Ne PN an mich mit ner guten Begründung, wieso ich den Thread wieder aufmachen soll, hätt's auch getan. Seine Wut (wegen eigentlich nichts) an jemand anderem und dem Moderator deswegen auszulassen, ist da gleich mal der falsche Weg.
Oh, und dass du Golden Sund scheiße findest, da kann ich nix dafür. Jedem seine eigene Meinung.
Geändert von V-King (14.09.2009 um 07:32 Uhr)