Ja, super! Und was ist da jetzt besonders für Dich dabei gewesen. Ich bin auch mit solchen schwulen Nintendo-Konsolen aufgewachsen und habe die sinnlosesten Stunden meiner Freizeit für diesen Quatsch geopfert! Und ja, ich hatte sie ALLE!!! Vom beschissensten NES bis hin zum minderwertigsten Wii... Na und???Zitat von Puma D. Ace
Ja, das war Pseudo-Modding!!! Also nicht persönlich nehmen, Puma! Ich bin definitiv schlecht gelaunt... Ja, riesig schlecht gelaunt... Du möchtest mir in dieser Phase lieber nicht begegnen, außer Du möchtest wissen, was Ärger bedeuten kann...
Zur Zeit stört mich alles! Was mich auch stört (und darauf wollte ich eigentlich hinaus wollte - allerdings in einem anderen Thread, der ja leider von einem gewissen Moderator geschlossen wurde), ist, dass ein neunmalkluger Moderator hier einen Thread dicht gemacht hat, den ein gewisser Ligiiiiiiiiiiieeeeeeee... oder so eröffnet hat!!! Der Ärmste hat sich voll die Mühe gemacht und ein seitenlanges Werk geschrieben, dass für eine Fortsetzungsgeschichte gedacht war... Und der Moderator macht den Thread dicht, also quasi - für die ganz Dummen, die es in diesem Forum ja auch zu Hauf zu geben scheint - er verhindert, dass noch Beiträge dafür geschrieben werden und dass der Thread auch langfristig in der Versenkung verschwindet.
Tja, das Problem ist nur, das was Ligggggiiiiiiiiieeeeeh oder so ähnlich da geschrieben hat is wirklich lange... Sehr lange sogar... Es ist vielleicht nicht der intelligenteste Beitrag, ABER: Die Begründung ist wohl auch das Allerschärfste:
Das Cartoon mit Steven John Carell ist dazu noch der blanke Hohn!Zitat von Ein gewisser Moderator
Ich halte das für eine absolute rücksichtslose Zumutung und würde an Liggggggiiiiiiiieeeeehs oder so ähnlichs Stelle diesen Moderator - nu ja - sagen wir's so, wie's is - hassen/ verabscheuen/ nicht ausstehen können/ anfeinden/ et cetera, et cetera (das ist Lateinisch und bedeutet "und so weiter", auf Französisch heißt es "et patati et patata", sprich "eh patadiiiii, eh padatoooh...")... Naja, es ruft in mir einen gewissen Hass hervor (Bien sur il dechaine haine...)... Sozusagen (pour ainsi dire)!!!x5
Ich halte das für eine Gemeinheit und Rücksichtslosigkeit - und das wollte ich einfach mal loswerden. Deswegen auch das Pseudo-Gemodde gegen Pumas - nunja - leicht themenverfehlenden Beitrag in diesem Thread! Wollte NUR MAL DIESE MEINUNG LOSWERDEN!So was stinkt einfach!!! Sauerei!!!
Ich freue mich, dass Ligiieiieeeehhhh oder so ähnlich immer noch Lust hat, Beiträge weiterhin zu schreiben und sich nicht entmutigen lässt... Ich wollte damals schon nach Cortis Beiträgen den Rechner an die Wand werfen...
Mit sehr verärgerten Grüßen,
Euer (zurecht) übelst schlecht gelaunter Cuzco
p.s. (post scriptum, das ist Latein und heißt so viel, wie "an das Geschriebene hinzugefügt"): Wenn der Moderator wirklich seine Macht demonstrieren möchte und einen Thread unbedingt schließen will, dann soll er doch mit diesem nutzlosen Thread hier anfangen. Der nämlich noch schwachsinniger, als diverse andere Threads, wie "Hose runter, Schwanzvergleich" oder der "Golden Sun Thread" ... Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Golden Sun Scheiße ist... Wenn nicht, hab ich's jetzt getan!!!