Niedlich, wie du mich verteidigst, Cuzco. ^^ Wie alt bist du? 14-16? Ich werd' bald 13. Tja... also, es gibt Moderatoren, die tun ihren Job und Moderatoren, die demonstrieren ihre neu gewonnene Macht. V-King ist ersteres. Er hat meinen Thread nicht ohne Grund geschlossen. Klar, ich war ein wenig traurig, aber Mods schließen solche Sachen nicht ohne Grund. Meinst du, es macht ihm Spaß, meinen Thread zu schließen? Vielleicht... Aber das ist auch egal. Ich kann V-King gut leiden, auch wenn seine Ausdrucksweise etwas... naja, ihr wisst schon. ^^ Also... Regeln sind Regeln und Erfahrungen Erfahrungen. Und weil V-King meint, das meine aufgestellten Regeln nicht reichen, weil es immer noch achso tolle Leute gibt, die meinen, irgendeinen Mist schreiben zu können, von mir aus. Klar, ich finde auch, man hätte abwarten können, wie die Sache läuft, aber was soll's. Es gibt auch noch andere Threads, die mich vergnügen. (Meine zum Beispiel. ) Aber trotzdem, Cuzco, vielen Dank.

Also, wo waren wir? Mein schönster Nintendo-Moment? Öhm... achja!

Ich glaube, da war ich 5-6 Jahre alt. Ich bin dem Sohn der Freundin meiner Mutter gefolgt und landete irgendwo in einem Haus. Der Sohn des Hausbesitzers hatte ja eine N64. Das Spiel war Mario Party. Ich... hatte ja nie zuvor mit N64 oder Mario Party Kontakt. Dieses Spiel war einfach nur Hammer, am Ende war es mir total egal, ob ich verlor oder gewann. ^^