Ich selber bin erstmal erstaunt, dass es wirklich noch welche Leute gibt, die versuchen, Brettspiele auf dem Maker Umzusetzen. Es steckth schon wirklich nee Menge arbeit dahinter, ist jedoch eigendlich total unbrauchbar, den meist Landet es doch wieder im Papierkorb:

"Das Problem hierbei liegt nicht an der Technik oder der Atmospähre, sondern eher daran, dass es als Brettspiel mehr Spaß macht, als auf dem Computer!"

Ich selber spiele es viel lieber mit Freunden oder Familie an einem Tisch und dem Spiel selber, als vor dem Computer!

Es soll aber nicht heißen, dass es kein Spaß gemacht hat. Ich fand es doch eigendlich total schick, dass es glaube das erste richtige Game auf dem Maker mit ordentlicher KI ist ( --> Brettspiele zu Pc - Games gemeint! )! Ich und zwei meiner Freunde hatten es ebend angespielt und mussten viel lachen und weinen, da es doch eher mager für uns drei ausging!

Es liegt noch nicht in meinem Papierkorb ... hoffe es auch, dass ihr es doch nochmal überarbeitet und eine bessere Version mit verschiedene Umgebungs(level) macht und eventuell könnte ich mir eine Art kleine " Story " schon vorstellen

Zitat Zitat
Zum Schluss noch ein paar Fragen:
-Wieso hat das Spiel drei Maps O.o
-Was hat es für einen Sinn, dass man die Hand(?) vor dem würfeln bewegen kann?
-Wieso zur Hölle macht ihr ein "Dons Adventure" auf dem 2k3? Das ist doch Blasphemie!!111
Hehe!
.Dito