Also ich will mich hier ja nicht aus dem Fenster lehnen...aber hatte Castlevania jemals so ne brauschende Story? Die Story war für Verhältnisse von Große/Länge des Spiels immer in Ordnung, meistens zumindest...aber jetzt bei Lords of Shadow erwarte ich eigentlich die meiste Story die jemals ein Castlevania hatte. Und mit actionreicher meinte ich nur im Sinne von dynamischer im Kampf. Actionreich wars im Grunde seit den PS2 Teilen, aber immer sehr langatmig und schwerfällig.

Gewisse Anleihen aus God of War sind bisher auch nicht abzuweisen, aber mich wirds nicht stören. Ich erwarte nur auf jeden Fall was großes in Sachen Lords of Shadow...denn mit dem Aufgebot das bisher herrscht hat es das Potential zum ersten "wirklich" guten Castlevania seit SotN. Ich weiss es ist eigentlich der Suikoden thread, aber ich verlinke hier trotzdem mal das aktuelle Video zu Castlevania, dann kann man sich selbst ein Bild machen...ich finds bisher überzeugend!

http://www.youtube.com/watch?v=8iGxHiIo_W0

PS: Auch wenn Suikoden 5 vllt Storytechnisch nicht an 3 rankam, war ich zumindest gottfroh das es nach 4 nicht weiter abgenommen hat Und IMO ist 5 rein von der Story her nicht weit von 3 entfernt, nur eben mit viel weniger Querverweisen zu Geschehnissen in S1-3...ausser Georges Hintergrundgeschichte kam ja eigentlich nicht viel Aber die Story als Spiel an sich fand ich sehr nice