Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ein "Neustart" der Suikoden, wär sicher nicht schlecht, naja weiß nicht wie die Hardcore Fans dazu stehen, aber wenn es nicht S #6 ist rufen eh alle wieder Spinoff also warum nicht ^^'
Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Wobei ich mir eher denke, dass das Spiel wohl ein weiteres Spin Off sein wird wie es bei Tierkreis für DS der Fall war.
Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
In gewisser Hinsicht ist Tierkreis ja schon eine Art Neustart - ich habe das Game nie gespielt (sollte ich vielleicht doch mal nachholen) - aber dadurch, dass sich die Story so weit entfernt hat stehen Konami in dieser Hinsicht sowieso alle Optionen offen.
Konami Spiele und Storys ist sowieso so eine Sache ~
Das "Time Paradox" Feature hätte man gut und gerne auch mal des öfteren verwenden können '
Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Eine Alternative wäre ja auch ein XBLArcade/PSN Game. Benötigt kein Monsterbudget aber erreicht trotzdem die PS360 Besitzer. Allerdings stellt sich dann die Frage, ob so ein Game im Vergleich zu einem weiteren DS oder gar Wii Teil mehr Schotter bringen würde.
Mal sehen wie sich Vandal Hearts verkaufen wird. Aber ich denke mann muss da halt einfach die TGS abwarten
Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Ein Suikoden 6 und ein Breath of Fire 6, das sind RPGs, die wir brauchen!