mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und Murayama hat in seinem Blog bekanntgegeben, dass er an einem RPG für eine bestimmte Firma arbeitet. Wenn das wirklich ein neues Suikoden wird (nennt es Teil 4!!!!1), dann springe ich vor Freude aus dem Fenster .

  2. #2
    Kannst du nicht fliegen ' ?



    Aber naja, rein zeitlich würde ein "direkter" Suikoden V Nachfolger passen, also 2006 -> ~ 2009. Tierkreis konnte die sinkenden Absatzzahlen innerhalb der Serie ja leider nicht stoppen. Naja, mal sehn, hätte mich jetzt unabhängig von diesem Patent nicht so~ überrascht, denn wenn man dran arbeitet warum nicht ankündigen

  3. #3
    Murayama arbeitet an nem neuen Suikoden Teil......Ein Traum würde wahr werden

  4. #4
    Zitat Zitat von Rina
    Kannst du nicht fliegen ' ?
    Natürlich, aber für die gemeine Hauseule ziert es sich normalerweise nicht aus dem Fenster zu fliegen. Das bleibt den von Natur aus unschicklichen Tauben und Fans von Tim Burton vorbehalten.

    Ein direkter Suikoden 5 Nachfolger würde ja wieder nicht nach vorne gehen. Suikoden 4, Tactics und 5 gaben mir jedenfalls nicht, was ich nach drei Teilen fortführender Geschichte haben wollte. Es ist zwar schön Vergangenheit zu spielen, die immer und überall angesprochen wird, aber mit deren Auflösung wird das Bild nicht klarer, sondern nur unübersichtlicher. Anthropomorphe Eulen dürfen zwar noch kommen, aber ansonsten will ich lieber geknüpfte Bande gestärkt sehen und das Neueinsteiger damit auch ihren Spaß haben können, hat bisher noch jeder Teil bewiesen.

  5. #5
    Mit einem Suikoden VI, das nach dem dritten Teil spielt, in dem man endlich Harmonia besucht und einen besseren Überblick über die Weltkarte bekommt, und das alles auf PS3/360, ja, das würde diese Serie wahrlich wieder auf den richtigen Kurs bringen. Anspielungen und Zusammenhänge zu IV und V wären dennoch schön, damit sich alles wieder etwas rund anfühlt.

    Ehrlich gesagt glaube ich daran aber irgendwie nicht. Hinterher wirds doch wieder nur ein langweiliges Remake /ne Umsetzung, oder eben Tierkreis 2 oder sonstwas für den DS. Oder auch gar nichts. Der Name ist immerhin nur ein Eintrag für die USA, könnte ebensogut eine Aktualisierung des Trademarks sein.

  6. #6
    *sieht in die magische Kristallkugel*

    ICH sage Hauptteil für einen Handheld - NDS!

    Wenn sich Tierkreis schon scheiße verkauft hat wird man wohl kein Millionenteures Projekt für die PS360 bringen,sofern es Suikoden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •