[SPOILER] nach den hq´s (morrowind, tribunal und bloodmoon)
sers leute,
ich hab etzer bloodmoon komplett mit hq und nq sowie tribunal hq und nq und morrowind hq und viele nq gemacht, also morrowind bin ich grad kurz vor dem final fight.
Etzer stell ich mir die frage was kann man etzer noch machen, hab des game scho öffters durchgezoggt und weiß daher das azura am ende nochma auf mich wartet und mir danke und so. sie sagt auch das das einzige was bleibt die vernichtung aller pestkranken lebewesen ist auf vardenfell is. aba ich weiß auch das die prophezeiung besagt das ich die falschen götter strüzen werde so zu sagen, bei mir is sotha sil und almalexia ja schon tot durch die hq tribunal, was is mit vivec, kann ich den auch noch killen, wär cool so als kleiner nebenendfight noch schnell den letzten "gott" auf erden killen.
wäre cool wenn ihr mir darauf schreibt.
ansosten, wenn ich fertig bin werd ich nen spielstand anlegen und ganz vivec ausradieren, danach die telvanni städte (ich mag die telvanni nich besonders, sind zu eingebildet) und dann werd ich mich um die festungen kümmern, ma schaun wie lang ich dafür bruach und ob ich des überhaupt schaff aba des dürft eig kein prob mehr sein, net bei dem lvl.
Ganz und gar nicht cool , daß Du alle Spielinformationen (also das Ende der jeweiligen Hauptquests) ohne Spoiler schreibst und somit Leuten, die das Spiel noch nicht so lange haben, jeglichen Spaß nimmst.
Dann geh mal los und "kill" die ganze Welt, bist ein toller Kerl.
@ Kalkas
Ich denke, du bist bei Hack'n-Slay-Spielen besser aufgehoben - wie wär's mit Diablo, Titan Quest oder Sacred ?
Morrowind ist ein grandioses Rollenspiel und keine Metzelorgie!
ich denke ich weiß sehr wohl das morrowind keine, wie hast du´s genanngt, ach ja, "Metzologie" ist, sehr wohl weiß ich das morrowind ein rollenspiel ist bei dem die entscheidungsfreiheit fast so riesig ist wie im reallive und das sich nach jeder entscheidung manche wege verschließen, andere jedoch eröffnen. außerdem weiß ich, obwohl es der realität im gegensatz zu anderen games am näheste kommt aber doch nicht die realität ist.
warum ich keine tipps in diesen thread geschrieben habe ist einfach weil es in diesem thread einfach nicht darum ging, wenn du das machen möchtest dann eröffne einen eigenen thread der dann zb heiß: spieletipps.
ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, danke für die Fehleinschätzung. ok ich weiß ihr seid nur menschen, so wie ich und alle andern ca 6,5 milliarden, zweibeinigen biestern auf dieser welt und daher weiß ich es menschliche gewohnheit das man nur mit gegebenen informationen direkt urteilt. Falsch. das zu tun bringt euch nur in eine sollche situation. man nennt sie auch die peinliche stille. warum? weil wir im internet sind und nur geschrieben wird hahahahahahahaha....
viel spaß beim geilsten game auf erden und nochmals danke für die fehleinschätzung
wünscht
Kalkas
PS: sorry das ich auch den zweiten thread falsch gesetzt hab und danke das ihr moderatorn ihn für mich verschiebt. ich werde meinem kopf sagen das er es nicht schon wieder vergessen soll, allerdings muss ich leider gestehn das der macht was er will aber ich werd ma ein bisschen strenger zu ihm sein vlt kapiert er es dann.
*auf kopf klopf*
ich glaub, *auf kopf klopf* bringt bei dir nich mehr viel...
mal so ne frage: was macht es für dich so interessant, ganze landstriche auszuradieren??? wenn du neue herausforderungen brauchst, gibt es aber-millionen plugins, die auch für chars mit "dem lvl." nich leicht sind... oder fang ein neues spiel an, mit anderer rasse, anderen fertigkeiten und eigenem charakter (bsw. rechtschaffen oder kleptomanisch ).
wie gesagt, bei morrowind gibt es so viele verschiedene möglichkeiten... dann nutz sie doch aus, bevor du morrowind zu einem hack'n-slay-game degradierst!
oder mach ne weile pause mit morrowind, reagier dich an irgend nem anderen spiel, dass dafür vorgesehn ist, ab und kram in 2 jahren morrowind wieder aus...
und was für ne fehleinschätzung? was ist an
Zitat
ansosten, wenn ich fertig bin werd ich nen spielstand anlegen und ganz vivec ausradieren, danach die telvanni städte (ich mag die telvanni nich besonders, sind zu eingebildet) und dann werd ich mich um die festungen kümmern,
ich meinte, mit fehleinschätzung, eher das man mich nur daruf degradiert das ich das game nur aus dem grund zock. hätte ich es sonst durchgezoggt??
aber schön das du dir unter anderem so gedanken über mein problem machst, ich hätt noch ne frage, das mit den plugins hab ich schon mitbekommen, wollt tatsächlich auch ma einen installieren, hab da auch ne erklärung zu gefunden aber die eine war auf englisch und die andere, naja, wäre gut gewesen, aber leider waren da andere dateien im plugin als in der anleitung des plugins, wie immer wenn ich dann net weiterkomm und schon stunden lang mir gedanken gemacht hab komm ich irgendwann zu dem schluss es bleiben zu lassen. wenn du noch so nen tollen rat für mich hast kannst es mich ja wissen lassen
ich werd die sache schon nochma angehen, fürs erste hab ich deinen rat, einen neuen char zu erstellen, befolgt und hab etzer einen mage bretonen angefangen. als mage muss ich sagen is es schon schwirieger find ich, allerdings denke ich das das höchstens daran liegt das man einfach ma anders mit ihm umgehen muss als mit nem krieger der halt einfach ma nur drauf haut bis der mop kaputt is.
hier wird alles erklärt. das nächste mal vllt erst die sufu (suchfunktion) benutzen
und ja, jeder char spielt sich anders...auch als assassine oder kampfmagier machts ne menge spaß (solang man ihren fertigkeiten treu bleibt und nicht später wieder als magier oder krieger endet)