@ Cherry
1. Danke.
2. Bäh, fies.
Kannst du das zuordnen?Sobald ich wieder in der Heimat bin, schaffe ich es bestimmt, endlich die neue Version fertigzustellen. Da kommt mir der Bug gerade zur rechten Zeit vor die Flinte. Ich ändere also noch mal ab:
2. Trefflich!
@ Tsuki
Wie viele Handabdruckskerben hat die Tischplatte nun? Ich könnte das Ergebnis mit meinem geplanten Todeszähler abgleichen und mir für diesen Zusatz also einen Test sparen.
In dein Hoch auf Ulk & Pein stimme ich natürlich ein. (Mein nunmehr als amtlich zu betrachtender Reim, eine gefällige Portion wohlsittlichen Spielspaßes betreffend. Außerdem sollte ich mal wieder etwas anderes lesen, langsam färbt das ab.)
@ Auratus
Das Level mag ich, als ich das erstellt hatte, war ich mir sicher, endlich den Archetyp für den kompletten Spielzuschnitt zusammengeklickt zu haben. Aber vielleicht hilft dir diese Aussage weit weniger, als ich im ersten euphorischen Moment meinte. 2 Möglichkeiten:
1. Spielhilfethread. Da steht zu fast jedem Level etwas.
2. Themetals Walkthrough (Youtube). Allerdings musst du da charakterfest sein und ganz, ganz schnell weggucken, sobald die Stelle, an der du hingst, gezeigt wurde. Ein entsötzliches Individuum aus meinem Bekanntenkreis hat sich als charakterschwacher Lump offenbart, der einfach weiterguckte und sich das Spiel fremdlösen ließ. Habe den Kontakt umgehend abgebrochen. Schnöder! Also wie gesagt, ganz, ganz stark sein.

Sobald ich wieder in der Heimat bin, schaffe ich es bestimmt, endlich die neue Version fertigzustellen. Da kommt mir der Bug gerade zur rechten Zeit vor die Flinte. Ich ändere also noch mal ab:
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"