Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: [VV] El Dorado

  1. #81
    Oh Mann...


    Aber Eines ist sicher: Ausdenken könnte ich mir sowas niemals, wirklich neidlos Lob und Anerkennung, Real Troll, ein kleines, feines Stück Software

  2. #82
    @ Daen vom Clan
    Danke. Die Endsequenz war auch das mindeste, das ich dem armen Hernando nach den Strapazen bescheren musste. Auf diese Art von, ich nenne es mal in Ermangelung eines treffenderen Wortes: Rätseln kommt man übrigens am besten ohne größeres Nachdenken. Man spuckt einfach die aktuellen Angelegenheiten des Hirninneren vor sich auf den Tisch und baut sie ohne viel Federlesen ein.

  3. #83
    Wie kannst du nur einen Trailer zum KS von Eldorado 2 veröffentlichen und hier im Thread nichts davon sagen?!
    Das KS sieht sehr schön aus und scheint auch flüssig zu laufen. Wie immer gute Arbeit von dir. Werd mir auch gleich mal den Trailer zu Wolfenhain anschauen.

    mfg Turgon

  4. #84
    @Real Troll

    "El Dorado" oh, mein Gott (oder Real Troll wie du dich nennst) was für ein tolles Spiel und schon ein KS-Trailer zu El Dorado2? den geh ich mir doch gleich mal anschauen, den Trailer zu Wolfenhain hab ich mir schon angesehen, aller erste Sahne:creepy:. Darf mann denn demnächst mit ein Vorstellungsthread hier rechnen?

    weiterhin viel Ideenreichtum Öhmchen




    P.S. Trailer gefunden: kurz, aber klasse. hat schon mal was.

    (so von Kronentäger zu Kronenträger, bist du dir sicher das sie AUF den Kopf gehört?)

    Geändert von Öhmchen (21.10.2009 um 11:02 Uhr)

  5. #85
    @ Turgon
    War ja kein Trailer zum fertigen KS, sondern nur eine erste Ideenpräsentation. Und mittlerweile hat sich auch schon wieder etwas geändert, die Anzeigen erscheinen noch etwas schneller und wichtiger: nun darf im KS nicht nur taktiert, sondern (alternativ) auch richtig geknobelt werden. Dafür sorgt dann der zweite Held.

    @ Öhmchen
    Noch ein weiteres Lob dieser Art und die Krone, die ich sowieso gewohnheitsmäßig trage, wächst mir am Kopf an.
    Zu Wolfenhain werde ich wohl erst einen Thread aufmachen, wenn es die Demo gibt. Ansonsten kannst du ja den Thread Aktuelle Makerprojekte (Wolfenhain ist natürlich auch drin) und seinen mittlerweile etwas eingestaubten Partner, den Fragethread nutzen. Vielleicht bekommt man auf die Art auch wieder etwas Leben dort hinein.

  6. #86
    Gerade eben durchgespielt. Fantastisch, muss ich sagen.
    Richtig tolle Rätsel mit wunderbaren Animationen und diesem Hauch von Humor, der mir ab und an ein Grinsen auf`s Gesicht zauberte.

    Für mich wäre dies der verdiente Sieger des "Projekts des Monats".
    So schnell wie möglich eine Fortsetzung, Troll. =D

  7. #87
    @ Squale
    Danke, obgleich mir deine Freude zeigt, dass das Spiel noch nicht qualvoll genug gehalten war. Schweiß und Tränen wünsche ich mir, keine Glücksgefühle. Nee, stimmt ja gar nicht, genau so eine Reaktion habe ich herbeizuführen versucht, also freue ich mich natürlich, wenn es klappt.
    Teil 2 wird mit dem Erstling Namen und Szenario gemeinsam haben. Der Spielzuschnitt geht allerdings viel mehr in Richtung richtiges Abenteuer. Es wird also etwas anderes und es wird auch nicht so schnell fertig wie das Original.

  8. #88
    Hehe, dein Still ist echt genial!
    Finds geil wie du dem ganzen ein Eigenes flair vermittelst.
    Freue total auf Wolfenhain

  9. #89
    @ Biohazard
    Danke. Ich freue mich auch auf Wolfenhain, denn durch seinen anderen Stil kann ich immer zwischen 2 Macharten (das andere ist dann El Dorado 2) hin- und herspringen und drohe nicht, am Immergleichen zu verzauseln und dahinzuverlangweilen. Ein Hoch der Auswahl zwischen Haupt- und Zweitprojekt.

  10. #90
    Ich habe das Spiel zwar nicht gespielt, mir jedoch das Komplette auf Youtube angeschaut.
    Ich muss sagen, ich respektiere wie du auf so einen intelligenten Stil kommst. ^^
    Das Spiel sah und war wirklich relativ hart, erst recht, weil man alles in einer Minute schaffen musste.

    Toll, ein kurzes, jedoch relativ hartes Minispielchen àla Trollhumor.

  11. #91
    @ -Anubis-
    Und das macht Spaß? So rein als Zuschauer? Wenigstens bleibst du konsequent. Ein gewisser Bruder meiner Freundin hat sich erst bis in Level 5 gekämpft, dann jedoch gequengelt und gegreint, dass El Dorado viel zu schwer sei und sich den Rest des Spiels als Film angeguckt. Ich schicke ihm noch immer meinen täglichen Brief der Verachtung.
    Das "relativ" vor deinem hart wird übrigens ängstlich die Flucht ergreifen, sollte es jemals auf den Chuck-Norris-Modus stoßen.

  12. #92
    Das Spiel ist super. Der Humor ist klasse, in den Grafiken steckt viel Liebe und bei den Leveln gibt es ein paar wirkliche Perlen. Am meisten Spaß macht es wenn man mit ein paar Freunden zusammen davor sitzt und sich gemeinsam über die tausend kreativen Todesarten freuen kann (ich bin echt verblüfft dass das Spiel bei all der Bosheit so sympatisch wirkt).


    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf Wolfenhain, denn durch seinen anderen Stil kann ich immer zwischen 2 Macharten (das andere ist dann El Dorado 2) hin- und herspringen und drohe nicht, am Immergleichen zu verzauseln und dahinzuverlangweilen. Ein Hoch der Auswahl zwischen Haupt- und Zweitprojekt.
    So wahr, spüre ich auch grade wieder... und dabei fällt mir ein das ich dir für den Tipp danken wollte, den du irgendwann mal gegeben hast: Ein Entwicklertagebuch zu führen. Motiviert echt wunderbar und ich kann jedem nur dazu raten

  13. #93
    @ mhm
    Ein Makerspiel in launiger Geselligkeit? Das klingt nach einem ganz anderen Bild, als ich es bislang von der typischen Art hatte, ein Makerspiel anzugehen - als eines Hobbys, dem nur im abgedunkelten Keller nachgegangen wird. Die tageslichtaffine Art, die du hier vorstellst, gefällt mir ja viel besser.
    Dein Lob werde ich gut verteilt über den Abend zu mir nehmen und nachher immer schöner strahlen. Mal sehen, ob es dann auch zur Umgebung passt. Danke.

  14. #94
    Huch!

    Zwei neue t(r)ollige Projekte, und eines sogar eine VV - und ich bemerke das erst jetzt? Ich schaue viel zu wenig in dieses Forum...

    Muss ich natürlich sofort saugen.

    PS: Ich bin ein Fan von dir, aber das weißt du wohl ^^ (<-- den Smilie wollte ich schon immer mal verwenden, nachdem ich es in der üblichen Saison (meiner Noobzeit) versäumt habe!)

  15. #95
    @ Cherry
    Yeah, Vorschusslorbeeren. Damit umkränze ich gleich mein kaiserliches Haupt und nicke würdevoll zurück. Na, spiel lieber erst einmal rein und entscheide dann, ob es dir gefällt. Ich pause solange den Götzenanbetersmiley vom Monitor ab und baue mir daraus ein Daumenkino, das mein Selbstwertgefühl in den wolkenreichen Höhen hält.

  16. #96
    Hat mir unglaublich gefallen. Wirklich toll! Ich liebe deine Spiele. <3



    mfG Cherry

  17. #97
    Ich hab mich bei dem Spiel aufgeregt, hab auf meinem Tisch vor ärger rumgehauen und wurde halb verrückt, aber es hat auch richtig übelst spaß gemacht

    Mal wieder ein super Spiel von "real Troll"!

  18. #98
    Oh hamma...Schon wieder so harte Nuss, wo ich im 4. Level (mit den 5 Blasrohrschützen) festhänge .

  19. #99
    @ Cherry
    1. Danke.
    2. Bäh, fies.

    Kannst du das zuordnen? Sobald ich wieder in der Heimat bin, schaffe ich es bestimmt, endlich die neue Version fertigzustellen. Da kommt mir der Bug gerade zur rechten Zeit vor die Flinte. Ich ändere also noch mal ab:

    2. Trefflich!


    @ Tsuki
    Wie viele Handabdruckskerben hat die Tischplatte nun? Ich könnte das Ergebnis mit meinem geplanten Todeszähler abgleichen und mir für diesen Zusatz also einen Test sparen.
    In dein Hoch auf Ulk & Pein stimme ich natürlich ein. (Mein nunmehr als amtlich zu betrachtender Reim, eine gefällige Portion wohlsittlichen Spielspaßes betreffend. Außerdem sollte ich mal wieder etwas anderes lesen, langsam färbt das ab.)

    @ Auratus
    Das Level mag ich, als ich das erstellt hatte, war ich mir sicher, endlich den Archetyp für den kompletten Spielzuschnitt zusammengeklickt zu haben. Aber vielleicht hilft dir diese Aussage weit weniger, als ich im ersten euphorischen Moment meinte. 2 Möglichkeiten:
    1. Spielhilfethread. Da steht zu fast jedem Level etwas.
    2. Themetals Walkthrough (Youtube). Allerdings musst du da charakterfest sein und ganz, ganz schnell weggucken, sobald die Stelle, an der du hingst, gezeigt wurde. Ein entsötzliches Individuum aus meinem Bekanntenkreis hat sich als charakterschwacher Lump offenbart, der einfach weiterguckte und sich das Spiel fremdlösen ließ. Habe den Kontakt umgehend abgebrochen. Schnöder! Also wie gesagt, ganz, ganz stark sein.

  20. #100
    Hab das Problem am Ende von Level 5:
    Noch eine Sekunde, dann hat der Kleine den Barren in der Hand, küsst ihn und der Bildschirm wird schwarz. Dann kommt das GameOver. 4mal nacheinander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •