Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Storykonzept: "Elidras"

  1. #41
    Also die Story ist aufjedenfall ausbaufähig.
    Kann ich gar nicht glauben das du 7 Tage dafür gebraucht hastOo

  2. #42
    Du solltest deine zukünftigen Konzepte demnächst lieber für dich behalten, wenn du nicht solche Kommentare von den Usern erhalten willst. Jeder ist seines Glückes Schmied, so sagt man doch.
    Es macht keinen sonderlich guten Eindruck, wenn du ständig neuen Ideen vorstellst und deine Alten einfach so verwirfst. Ich weiß wovon ich rede, denn mir ging es ne zeitlang auch so. Den Kopf voller Ideen, aber makertechnisch zu schwach um das alles zu realisieren. So ist das halt. Weißt du, makern ist ein Hobby - ein kreatives Hobby. Es geht dabei doch nich wie in diversen Sportarten um Platz 1 und einen goldenen Pokel, nein, sondern darum, deine eigenen Wünsche zu realisieren, so gut du es halt kannst. Und wenn du halt scheiße in der Rechtschreibung bist, dann bist du halt scheiße dadrin. Wenn du keinen Grips für eine Story hast, mein Gott dann hast du halt kein Grips für eine Story! Wo ist denn das Problem? Wieso versuchst du zwanghaft immer eine neue Story mitsamt 5 Minuten Überlegung Welt zu "erschaffen"? Das wird nie was, wenn du ständig versuchst den Leuten mit deinen Storys zu ownen oder so. Nie.

    Was kurzes zur Story:
    Deine Story ist leider unansprechend und macht nicht Lust auf auf mehr. Liegt uneranderen auch daran, dass es das gleiche Szenario eh....bestimmt 1.000 mal oder so schon gab. Ich persönlich habe bei dem Wort "Krieg" gleich schon die Augen gerollt. Naja, andere mögen dieses Kriegsszenario im Mittelalter ja, aber für mich ist es nichts. Ist fast sowieso immer das Gleiche, aber das ist ja letzendlich dann auch wieder eine Geschmacksfrage. Außerdem ist es total sinnlos das Ganze als Datei hochzuladen. Für den kleinen Text braucht man nicht extra was hochzuladen. Das kannste auch einfach hier rein kopieren, schneller, einfacher und flexibler.

    Wenn du wirklich eine so tolle Story erschaffen willst, dann mach wirklich mal was eigenes und halte dich nicht zu stark an diverse Spiele, die du so toll findest. Du kannst dir nämlich sicher sein, dass dein Spiel später eh schlechter als das Original sein wird. Du kannst dich natürlich an die einzelne Elemente deiner Lieblingsspiele halten, aber zu mehr würde ich dir auch nicht raten.
    Lass dir diesmal echt sehr viel Zeit. Mit sehr viel Zeit meine ich nicht Tage, Wochen, nein, ich meine Monate. Wenn du ca. 3 Monate regelmäßig an dein Projekt arbeitet, dann könnte daraus auch was werden. Vorraussetzung dafür ist aber, dass du das auch wirklich willst. Ich kann dich verstehen das du ständig deine neuen Ideen vorstellen willst, aber so wird das nie was. Natürlich reizt es einem immer sein neues Konzept den Leuten im Forum vorzustellen, aber du musst immer dabei bedenken, dass es in einem fortschrittlichen Stadium sein sollte.
    Wenn du ca.3 Monate an deinem Projekt werkelst, dann vllt sogar was Spielbares hinbekommst und das dann sogar gut ist, dann kannst du Stolz auf dich sein. Und ich denke die Leute würden dir auch anders entgegenkommen, wenn du dir mehr Mühe mit deinen Projekten gibst und dir Zeit lässt.

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Du solltest deine zukünftigen Konzepte demnächst lieber für dich behalten, wenn du nicht solche Kommentare von den Usern erhalten willst. Jeder ist seines Glückes Schmied, so sagt man doch.
    Es macht keinen sonderlich guten Eindruck, wenn du ständig neuen Ideen vorstellst und deine Alten einfach so verwirfst. Ich weiß wovon ich rede, denn mir ging es ne zeitlang auch so. Den Kopf voller Ideen, aber makertechnisch zu schwach um das alles zu realisieren. So ist das halt. Weißt du, makern ist ein Hobby - ein kreatives Hobby. Es geht dabei doch nich wie in diversen Sportarten um Platz 1 und einen goldenen Pokel, nein, sondern darum, deine eigenen Wünsche zu realisieren, so gut du es halt kannst. Und wenn du halt scheiße in der Rechtschreibung bist, dann bist du halt scheiße dadrin. Wenn du keinen Grips für eine Story hast, mein Gott dann hast du halt kein Grips für eine Story! Wo ist denn das Problem? Wieso versuchst du zwanghaft immer eine neue Story mitsamt 5 Minuten Überlegung Welt zu "erschaffen"? Das wird nie was, wenn du ständig versuchst den Leuten mit deinen Storys zu ownen oder so. Nie.

    Was kurzes zur Story:
    Deine Story ist leider unansprechend und macht nicht Lust auf auf mehr. Liegt uneranderen auch daran, dass es das gleiche Szenario eh....bestimmt 1.000 mal oder so schon gab. Ich persönlich habe bei dem Wort "Krieg" gleich schon die Augen gerollt. Naja, andere mögen dieses Kriegsszenario im Mittelalter ja, aber für mich ist es nichts. Ist fast sowieso immer das Gleiche, aber das ist ja letzendlich dann auch wieder eine Geschmacksfrage. Außerdem ist es total sinnlos das Ganze als Datei hochzuladen. Für den kleinen Text braucht man nicht extra was hochzuladen. Das kannste auch einfach hier rein kopieren, schneller, einfacher und flexibler.

    Wenn du wirklich eine so tolle Story erschaffen willst, dann mach wirklich mal was eigenes und halte dich nicht zu stark an diverse Spiele, die du so toll findest. Du kannst dir nämlich sicher sein, dass dein Spiel später eh schlechter als das Original sein wird. Du kannst dich natürlich an die einzelne Elemente deiner Lieblingsspiele halten, aber zu mehr würde ich dir auch nicht raten.
    Lass dir diesmal echt sehr viel Zeit. Mit sehr viel Zeit meine ich nicht Tage, Wochen, nein, ich meine Monate. Wenn du ca. 3 Monate regelmäßig an dein Projekt arbeitet, dann könnte daraus auch was werden. Vorraussetzung dafür ist aber, dass du das auch wirklich willst. Ich kann dich verstehen das du ständig deine neuen Ideen vorstellen willst, aber so wird das nie was. Natürlich reizt es einem immer sein neues Konzept den Leuten im Forum vorzustellen, aber du musst immer dabei bedenken, dass es in einem fortschrittlichen Stadium sein sollte.
    Wenn du ca.3 Monate an deinem Projekt werkelst, dann vllt sogar was Spielbares hinbekommst und das dann sogar gut ist, dann kannst du Stolz auf dich sein. Und ich denke die Leute würden dir auch anders entgegenkommen, wenn du dir mehr Mühe mit deinen Projekten gibst und dir Zeit lässt.
    I know^^
    Diesmal hab ich mir vorgenommen das folgendes Spiel mein letztes sein wird...
    dann werdet ihr mich hier wahrscheinlich auch nicht mehr sehen...
    Bin gerade in einem C/++ Kurs und ich entwerfe lieber Programme wo es nachher nicht heisst die Story ist scheisse xD
    (Story : Es war einmal ein MP3 Player Programm...)
    Deshalb habe ich mir vorgenommen das dieses Spiel fürs erste mein letzes wird vlt. komm ich irgendwann mal wieder rein aber wenn dann in 4 Jahren (hoffe da gibts das Forum noch)^^
    Aber ich weiß das ich nicht so gut Story schreiben kann aber im vergleich zu Bloodhunters...hmmm...
    Ich finde vom Allgemeinen her konnte ich die Story gut umsetzen...
    Mein Mapping hab ich auch sehr verbessert^^
    Naja...abwarten...sitze Tag und Nacht dran^^
    Abert meistens spiele ich Battlefield Heroes xD
    der Rest am Computer (3h x Tag) arbeite ich mit dem Maker...
    also^^
    Übrigens früher konnte ich mit meinem Obergeilen PC nicht mal Gothic I ohne Ruckeln spielen sogar die Maker Spiele haben sich aufgehängt xD
    Deshalb habe ich kein Favoritenspiel welches ich nachmachen möchte...
    Ausserdem in welchem RPG maker Spiel gab schon ein KS alá BG Diablo NWN Sacred usw... ?
    Naja bis bald

  4. #44
    Wenn du dich schon verbessert jast, dann zeig doch mal was davon
    Damit wir uns ein Bild davon machen können

    Und ich möchte das Ks sehen

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    KS ist noch nicht ganz fertig und ich zeige euch die erste Demo wenn sie rauskommt^^
    das kann noch dauern^^

  6. #46
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    KS ist noch nicht ganz fertig und ich zeige euch die erste Demo wenn sie rauskommt^^
    das kann noch dauern^^
    Vielleicht ein paar Screen, könntest du doch zeigen

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    nee ich benutze weil ich immernoch nicht die richtigen chips habe noch RTP... xD

  8. #48
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    nee ich benutze weil ich immernoch nicht die richtigen chips habe noch RTP... xD
    AusredexD

    Jetzt mal im Ernst es ist doch schon einige Zeit verstrichen, da kannst mir nicht erzählen, das du noch keine Map hast
    Auch wenn es RTP ist, würde ich es gerne mal sehen, kannst auch gern Pm an mich schreiben

  9. #49
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    AusredexD

    Jetzt mal im Ernst es ist doch schon einige Zeit verstrichen, da kannst mir nicht erzählen, das du noch keine Map hast
    klar geht das sieh nur mich an ich hab so viel zeit verstrichen, und habe nur eine Map.(die anderen 2 hab ich gelöscht!)
    Das liegt aber auch daran, dass dieses AKS zu viel Zeit wegnimmt.

    Naja nun zum Thema:

    Wieso mappst du mit den falschen Chipsets? Das ist doch Unsinn!

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich mappe mit den falschen chips weil ich ersteinmal die Technik testen will xD
    Und ich mir noch nicht um das wirklich wichtige gekümmert habe...
    Im mom mache ich eh nur technik...
    Aber hetzt mich nciht sonst stelle ich es unter rpg2k.de oder rpga.info hoch aber nicht hier!
    Muahahahahahahahaaaa bin ich bööööösööööö!

  11. #51
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich mappe mit den falschen chips weil ich ersteinmal die Technik testen will xD
    Und ich mir noch nicht um das wirklich wichtige gekümmert habe...
    Im mom mache ich eh nur technik...
    Aber hetzt mich nciht sonst stelle ich es unter rpg2k.de oder rpga.info hoch aber nicht hier!
    Muahahahahahahahaaaa bin ich bööööösööööö!
    Warum stellst du es nicht hier vor? :/
    Würde mich sehr Interessieren.

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    xD

    Werde ich doch...
    Nur hetzt mich nicht so^^

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Neues von Elidras hab ne neue Titel Theme gemacht^^
    Download

  14. #54
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Neues von Elidras hab ne neue Titel Theme gemacht^^
    Download
    Hört sich echt langweilig an^^

    Ne ich finde das nicht gut, das hört sich wirklich soo langweilig an, da schläft man ja ein, ich würde das vielleichtz in einen Hotel benutzten, wenn die Helden schlafen

  15. #55
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Neues von Elidras hab ne neue Titel Theme gemacht^^
    Download
    Ehrlich gesagt etwas seeehr langwei... *schnarch* Öh, äh, ich bin kurz eingenickt. Wo war ich? Ach ja.
    Ja etwas langweilig und zu traurig würde ich sagen (womit nicht geagt sein soll, dass alle traurigen Themes schlecht sind) aber wenn du Screens oder Demos zeigst, kann ich das Theme auch besser bewerten, weil ich dann weiß, wozu es passen muss

    Lass dir das Theme doch von jemandem anders machen, bisher hattest du damit auch kein Problem.

  16. #56
    kommt mir schon dagewesen vor, irgendwie...

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eins der Themen ist ja krieg^^
    Und wenn traurige Lieder dazu nicht passen dann sagt mir mal was ihr nach dem 2. Weltkrieg für passend gehalten hättet?
    Alles zerstört überall Leichen also wenn da keine traurige Theme passt???
    Dann weiß ich au nimmer^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Neues von Elidras hab ne neue Titel Theme gemacht^^
    Download
    Sry, aber das ist i-wie nicht passend für Krieg.
    Das ist eher was für....ähh.....keine Ahnung.
    Aufjedenfall ist das nicht's für ein Spiel bei dem es um Krieg geht!
    Nach 10 Sekunden weggeklickt!

  19. #59
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sry, aber das ist i-wie nicht passend für Krieg.
    Das ist eher was für....ähh.....keine Ahnung.
    Aufjedenfall ist das nicht's für ein Spiel bei dem es um Krieg geht!
    Nach 10 Sekunden weggeklickt!
    So unfair war ich nichtxD
    Ich habe es mir ganz angehört, aber wenn es für den Krieg gemacht sein soll,
    dann passt das nicht, das muss ein bisschen nach Atmo anhören, wenn du weißt was ich meine

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es ist nicht für den KRIEG gedacht sondern das was danach kommt...omfg
    Zitat Zitat
    Und wenn traurige Lieder dazu nicht passen dann sagt mir mal was ihr nach dem 2. Weltkrieg für passend gehalten hättet?
    Tja...Lesen LeutZ lesen!
    Auf jeden Fall is es keine Schlacht Musik wie man sie bei Kriegsspielen kennt...
    Die Story sagt ja das beide der Könige aufgegeben hatten also ist der Krieg zu ende^^
    So und wenn ein paar Städte in Schutt und Asche liegen passt wohl eher dieses traurige Lied als ein Kriegslied^^
    Nya ich würde sagen wenn euch das Lied nicht gefällt, dann macht´s besser^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •